Turboschaden 1.8 tbi.

• Nimm den 1,4er TB, die sind super zuverlässig 😉 Habe ja auch schon zwei 1,8er TBI im Julchen probe gefahren, natürlich ist der Dampf schon super, aber ehrlich gesagt, reicht selbst der 120 PS 1,4er, meine Frau hat mittlerweile die zweite davon, absolut unauffällig, vom rechten Motorlager mal abgesehen...

Denke auch. Auch vom Preis und Unterhalt her besser. Und für die 4000 km die die Chefin des Hauses im Jahr fährt mehr als genug.

Würde wenn den 1,4 MiTo Veloce mit 170 PS und TCT nehmen (Automatik ist bei uns muss). Will ja auch selber ein bisschen Spaß haben wenn ich ihn fahre 😉

Sorry an den OP für das zwischenzeitliche Kapern des Threads.

Keep calm and love Alfa Romeo

• So Turbolader wurde überholt.

Der Mechaniker sagt es wir wahrscheinlich ein zu hoher Abgas Gegendruck der Auslöser des Defekts sein.

Vermutlich ein zusitzender kat 🫩.

Falls das der Fall sein sollte … Kann ich problemlos ohne kat fahren ? Abgesehen von legal und illegal.

Bekomme ich eine Fehler Meldung oder geht das problemlos so ? Hoffe jemand hat schon mal Erfahrung gehabt.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Komplett ohne wird zu laut und stinkt.

Bau wenigstens einen 200 Zeller ein und Lambdafaker.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--