Hallo aus Wietze

• Hallo,

lese schon länger aber kenne mich noch nicht gut genug aus. Habe leider (noch) keinen Alfa aber schon viele andere Marken gefahren.

Gesehen das es auch Mitglieder hier in der Nähe gibt ! Hambühren, Winsen, Celle..

Beim letzten Italienurlaub kam ich auf Ideen..

Habe mich ein bisschen über 156, 159 und 166 informiert aber noch nicht sicher.

Viele Grüße Kai

• ^ danke!

Die späten 156er mit dem heruntergezogenen Scudetto waren die ersten die mir auffielen, ein Freund hatte vor Jahren einen (glaube JTS), da fuhr ich einen CX.

Ersatzteile und Werkstätten sind wohl rar, ich kann einiges selber machen wenn Lust und Zeit aber letzteres ist manchmal leider knapp und bin auch schon etwas älter..

Habe gestern mit Hr. Pustlauk telefoniert, wir wollen uns mal treffen. Ist ja gleich um die Ecke..

VG Kai

• Herzlich willkommen hier und bei meinen Beruf sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen

• Neu
    • Offizieller Beitrag

^ danke!

Die späten 156er mit dem heruntergezogenen Scudetto waren die ersten die mir auffielen, ein Freund hatte vor Jahren einen (glaube JTS), da fuhr ich einen CX.

Ersatzteile und Werkstätten sind wohl rar, ich kann einiges selber machen wenn Lust und Zeit aber letzteres ist manchmal leider knapp und bin auch schon etwas älter..

Habe gestern mit Hr. Pustlauk telefoniert, wir wollen uns mal treffen. Ist ja gleich um die Ecke..

VG Kai

Thomas Pustlauk ist einer meiner langjährigen Alfa-Freunde seit mehr als 30 Jahre. Grüße mal.

Auf jeden Fall bist Du dort sehr gut aufgehoben.

:AlfaFahne:

• Herzlich willkommen Kai...... was hältst von dem ? limited edition

Gruss Peter

• ^ danke!

VG Kai

Mir geht es da genau umgekeht. Die erste Serie war einfach ein rundes Design. Auto des Jahres 1998 (siehe Foto, muss man vielleicht etwas vergrößern). Bin meinen 2,4 Diesel mit 5,5-6 Liter gefahren und habe ihn erst mit 402000 km harten Alltagsbetriebes für 7560 € "Umweltprämie" verschrottet.

IMG_0007.JPG

Gruß

Manfred