Willkommen auch aus Vorarlberg......ein schöner spider ist das ![]()

Beiträge von Alfisti_hard
-
-
Herzlichen Glückwunsch- tolle bella....... achte gut auf sie......
-
Alles anzeigen
Hallo,
lese schon länger aber kenne mich noch nicht gut genug aus. Habe leider (noch) keinen Alfa aber schon viele andere Marken gefahren.
Gesehen das es auch Mitglieder hier in der Nähe gibt ! Hambühren, Winsen, Celle..
Beim letzten Italienurlaub kam ich auf Ideen..
Habe mich ein bisschen über 156, 159 und 166 informiert aber noch nicht sicher.
Viele Grüße Kai
Herzlich willkommen Kai...... was hältst von dem ? limited edition
Gruss Peter
-
Ja keine Ahnung vll. ist handler.lt auch legitim aber ich glaub's nicht insgesamt schrillen da alle Betrüger-Alarmglocken.
Eros Buzza. Ja der betreibt Corseart Car Parts den kenn ich. Hab ihn aber eher als Schlachter und NewOldStuff -Verkäufer auf dem Schirm. Habe bisher noch nicht die ganzen Alfa Spezialisten direkt angeschrieben, kommt vll. noch. Aber das sind Kleinteile da verdient auch keiner von denen was dran.
.....ein Versuch kann ja nicht schaden. Er hat sehr viel- gerade für den Spider.......
-
Alles anzeigen
Danke und glaub mir- ich hab mehr als 5 min Suche investiert aber ich lerne immer gerne dazu und bin nicht frei von Fehlern.
Aber: "handler.lt" kannst du vergessen ist ein Scam-Shop. Versuch doch Mal zu bestellen dort , Versandoptionen a) "national" ~540€ Lieferkosten, option b) "international" ~1350€ Lieferkosten. Und die Teile sind "auf Bestellung". Genau...
Hatte die Webseite schon gefunden aber das kannst mal direkt vergessen
Edit: witzig , heute Versand a) nur noch 66€ und Versand b) nur noch 255€ xD und natürlich nur Banküberweisung
Oh....dann sorry, ich hab den gar nicht erst gsucht, da gibt es eine Plattform für sämtliche italiener, da hat die einer angepriesen....man geht ja davon aus, der hätte dort chon bestellt

Wieso versuchst es nicht mal mit einem persönlichen Gespräch mit meinem Freund Eros Buzza ???? Kennst den ?
-
Hier schon mal ein Tel: Elast. Lagerung FIAT-Chrysler 60653635 online kaufen - handler.lt
Hier das zweite Teil: Suche | Autoteile HÄNDLER - handler.lt
und hier das dritte Teil: Suche | Autoteile HÄNDLER - handler.lt
Das hat 5 Minuten gedauert

-
Was soll sonst da rein ausser ein Mix aus Frostschutz und normales Wasser?
Destiliertes Wasser?
Mach mal, dein Motoer wirds dir NICHT danken

Meine Busso haben einen Fertigmix drin, von MPM

Phuuu...... ich dachte eben auch, es hätte sich mit den Jahren rumgesprochen, das man vorzugsweise Frostschutz pur nimmt und es mit destiliertem Wasser mixt.....Optisch ist der Motor ja ein "Hingucker"..... der Motor hätte sich auch in den Jahren mit etwas Reinlichkeit bedankt.......
-
Diverse Ersatzteile für Alfa Romeo, Lancia und FIAT, welche nicht mehr zu bekommen sind ( Zahnräder, Hebel, Rahmen, Befestigungen, Teile einer Baugruppe etc ), die aus speziellen Plastik gedruckt werden können.
Ein altes Ersatzteil, welches ich konstruktionsseitig als Vorlage verwenden kann, benötige ich dazu, dann wird es neu konstruiert, gedruckt und getestet.......
Ich freue mich jederzeit für Anfragen dankbar
Gruß Peter