Habe zwar auch ein Gelbes Auto auf der Arbeit aber ich schleppe nichts ab .
War auch nicht ernst gemeint aber hatte in letzter Zeit Pech. Erst abschleppen aus Holland, und dann gleich nochmal wg. anderem Problem in Celle ![]()
Habe zwar auch ein Gelbes Auto auf der Arbeit aber ich schleppe nichts ab .
War auch nicht ernst gemeint aber hatte in letzter Zeit Pech. Erst abschleppen aus Holland, und dann gleich nochmal wg. anderem Problem in Celle ![]()
Du kannst gerne mal meinen 166 Probefahren. Wohne ja Nebenan.
Das ist nett, komme ich vielleicht drauf zurück! Bin aber noch eine Weile in Holland arbeiten und dann Urlaub..
Ist nicht original und glänzt, aber man kann sowas auch mit Schrumpfschlauch flicken, gibt es auch in großen Durchmessern. Zumindest bei geraden Ansaugschläuchen geht das problemlos. Passt sich auch den Wellen an.
Herzlich willkommen Kai...... was hältst von dem ? limited edition
Gruss Peter
Danke! Sieht schon gut aus aber ich suche ja was 156-166-artiges für längere Strecken.
Herzlich willkommen hier und bei meinen Beruf sind wir uns bestimmt schon über den Weg gelaufen
Hu? Hatte zuletzt viel Kontakt mit Abschleppdiensten.. ![]()
Owatrol ist schon ok und auch überlackierbar, eben auch mit Brantho-korrux. Wir haben mal eine Art Lehrgang über Metallkonservierung besucht, ich guck mal ob ich das noch finde..
Problem ist immer Wasser im Metall, also in der Kristallstruktur, deswegen sollte man vor jeder Beschichtung von blankem Blech dasselbe gut trocknen. Das geht mit Wärme z.B. 70 Grad in Lackierkabine oder mit 'energieloser Trocknung', Kadosin ist da sehr gut. Nur bekommen muss man es..
^ danke!
Die späten 156er mit dem heruntergezogenen Scudetto waren die ersten die mir auffielen, ein Freund hatte vor Jahren einen (glaube JTS), da fuhr ich einen CX.
Ersatzteile und Werkstätten sind wohl rar, ich kann einiges selber machen wenn Lust und Zeit aber letzteres ist manchmal leider knapp und bin auch schon etwas älter..
Habe gestern mit Hr. Pustlauk telefoniert, wir wollen uns mal treffen. Ist ja gleich um die Ecke..
VG Kai
Hallo,
lese schon länger aber kenne mich noch nicht gut genug aus. Habe leider (noch) keinen Alfa aber schon viele andere Marken gefahren.
Gesehen das es auch Mitglieder hier in der Nähe gibt ! Hambühren, Winsen, Celle..
Beim letzten Italienurlaub kam ich auf Ideen..
Habe mich ein bisschen über 156, 159 und 166 informiert aber noch nicht sicher.
Viele Grüße Kai