Reparaturbleche für 147 er Unterboden gesucht

• ....ich habe dasselbe Problem, aber auch nix gefunden.

Wird man wohl selbst machen müssen. Ist ja glücklicherweise nur rund um die Abläufe, also klein....

gruß

thomas

• Hallo zusammen!

Wieso soll's da auch Reperatur Bleche geben.....ist ja schliesslich kein Golf😄

L. Grüße 👋 👋

• Habt ihr Vor-Facelift Modelle? Beim Facelift wäre mir die Stelle nicht bekannt, dass es da rostet...

Das ist die so genannte Sollroststelle, da rosten sie alle, früher oder später.

Ist leider konstruktionsbedingt.

Selbst vwenn von unten alles top ist, fängts innen trotzdem schon an zu rosten.

Wieso soll's da auch Reperatur Bleche geben.....ist ja schliesslich kein Golf

Scherzkeks, die gabs bis vor paar Jahren tatsächlich noch zu kaufen :Geheimnis:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson

• Sollte man die Abläufe gleich alle zuschweissen? Mir erschließt der Sinn der Löcher nicht, zumal die komplett mit Bitumen überklebt waren. Also kann da

nicht ablaufen.

Wie ist egal, aber verschließen und versiegeln auf jeden Fall.

Der Sinn der Öffnungen liegt im Produktionsprozess, durch diese "Laschen" läuft die überflüssige Grundierung ab, nach der Tauchgrundierung ;)

Die Bitumenmatten liegen ja auch nicht richtig an, darunter ist immer ein Hohlraum.

Bei der vorderen Sitzreihe gibts so Öffnungen/Laschen übrigens auch, mit dem gleichen Problem :Geheimnis:

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson