Beiträge von alfajo

    Das ist: :wand1:

    Würde dir empfehlen das mit MultiECUScan auszulesen, falls du sonst nichts mehr finden solltest. Dazu benötigt du den grünen Adapter, um in das ABS Steuergerät zu kommen. Hier kannst du sämtliche Parameter auslesen und den Fehlerspeicher prüfen.

    ......................................................................................................................................................................................................................................................................

    Ich habe keinen MultiECUScan.

    Funktioniert das auch wenn ich einen grünen Adapter mit meinem Launch- Diagnosegerät verbinde ? :kopfkratz:

    Wassn VDC?

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    VDC System: (Vehicle Dynamics Control)

    Es ist ein Überwachungssystem der Stabilität des Fahrzeugs und unterstützt die Richtungskontrolle bei Haftungsverlust der Reifen.

    Nun ob er passt weiß ich nicht, aber das mit dem Canbus, da wirst du die Prxyausrichtung mit dem Mes machen müssen, dann geht die blinkende Tachoanzeige weg.

    Hallo, ...das heißt Proxyausrichtung, habe 25€ bezahlt.

    Hallo wertes Alfa Romeo Portal:AlfaFahne:

    vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.


    Ich hatte mich vor längerer Zeit hier mal angemeldet, aber dieses Forum total vergessen.

    Jetzt habe ich eine neue E-Mailadresse und mich unter wsch47@t-online neu registriert.


    MfG

    Werner Schmitt