Erfahrungen Alfa 75 V6 mit Brohl Tuning

• Ciao Community,

Bin bei mobile auf folgende Anzeige gestoßen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=450671432&dam=false&isSearchRequest=true&ms=900%3B3%3B%3B&od=up&p=15000%3A20000&ref=srp&refId=cfb2ea7e-997f-f0c8-7ec5-46a71389f8fb&s=Car&sb=rel&searchId=cfb2ea7e-997f-f0c8-7ec5-46a71389f8fb&vc=Car

Auf den Bildern find ich, dass das ein Mega Auto ist. Aber ihr kennt das sicher, vor Ort sieht das immer anders aus. Was mich aber am meisten interessiert. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Brohl Tuning? In der Beschreibung steht was von Hubraumvergrößerung auf 3,5l, aber keine Mehrleistung eingetragen. Im Schein steht auch was von einem Brohl-Fahrwerk.

Kennt jemand das Autohaus Brohl?

Was haltet ihr vom Preis und vom Auto generell?

Wenn ich Zeit habe, dann schau ich mir den mal vor Ort an und berichte. Bin aber aber noch für 2 Wochen in Italien (was ein Pech ;-).

Grüße

Oliver :wink:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Nur aus dem Context Steuergeräte Reparatur / Wiederherstellung. Zu den Fahrzeugen kann ich nichts sagen.

Von den Bildern her ein schöner Wagen :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Autohaus Brohl ist mir bekannt, es steht aber nicht dabei das speziell der Motor bei Brohl gemacht wurde. Ich tippe da eher dadrauf das der Holger Eidner das gemacht hat, früher in Düren, heute in Nideggen Liebergstraße. Der Nico Eidner ist heute als Inhaber eingetragen. Da bekommst eventuell Infos dazu.

• Autohaus Brohl ist mir bekannt, es steht aber nicht dabei das speziell der Motor bei Brohl gemacht wurde. Ich tippe da eher dadrauf das der Holger Eidner das gemacht hat, früher in Düren, heute in Nideggen Liebergstraße. Der Nico Eidner ist heute als Inhaber eingetragen. Da bekommst eventuell Infos dazu.

Danke für die Info. Ich hab auf der Seite vom AH Brohl gefunden, dass er tatsächlich diese Art Motorumbauten angeboten hat. Im Zusammenhang mit dem Fahrwerk, könnte es sein, dass dort auch der Motor gemacht wurde.