Ral 7005 hochwetterfest Matt. IMG_20190716_193134.jpg
Pulverbeschichten für Forumsmitglieder
- Kleineronkel
- Erledigt
-
-
Richtig hübsch.

-
Ciao Alfisti. Bin etwas spät dran und habe versprochen die aufbereiteten Felgen von Kleineronkel hier mal zu präsentieren. Kleineronkel : SUPER ARBEIT. ?? Danke nochmal. Vor Kurzem hab ich der Bella noch nen Satz Spurplatten dazu gegönnt (pro Achse 30mm mit TÜV ok ?) damit ihr Hintern noch etwas betont wird ? Grüße aus Unterfranken
-
Heute hab ich mich mal über meine OZ Ultraleggera gemacht.. Ohne Worte wie die nach paar Wintereinsätzen ausschauen. Mit Abstand das schlechteste was mir an Lackierung bisher unter die Finger gekommen is. Die sparen echt mit Lack und grundiert is da auch nix. Überall Blasen, korrodiert.. Aber die werden schon wieder hübsch

-
Heute hab ich mich mal über meine OZ Ultraleggera gemacht.. Ohne Worte wie die nach paar Wintereinsätzen ausschauen. Mit Abstand das schlechteste was mir an Lackierung bisher unter die Finger gekommen is. Die sparen echt mit Lack und grundiert is da auch nix. Überall Blasen, korrodiert.. Aber die werden schon wieder hübsch

Original Alfa Alufelgen sehen nach mehreren Wintereinsätzen auch nicht toll aus. Und die Rückseite von Alus sind in der Regel nur bei sogenannten Winteralus zumindest grundiert oder haben Klarlack drauf.
Meine Winteralus waren vom Vorbesitzer mit Konservierungswachs versiegelt. Leider habe ich versäumt das vor dem nächsten Winter aufzufrischen
-
Bin zufrieden. Erste mal hitzebeständig Spachtelmasse bei größeren Macken getestet. Top das Zeug.
-
Sieht super aus.
-
Wer etwas Pulverbeschichtet braucht, kann sich gerne bei mir melden. Nein, ist kein Nebenverdienst für mich. Für Kleinkram fallen für mich selbst keine Kosten an, also mach ich das auch kostenlos. Nur wenn es etwas mehr seien sollte ( Satz Felgen zb) muss ich selber was abdrücken. Nur diese Kosten würden dann anfallen. Stahlteile können auch Thermisch entlackt und Sandgestrahlt werden. Chemische Entlackung kann leider nicht anbieten.
Farben müsste Ich für jeden das passende da haben. Solchen Details klären wir einfacher per PN.

Hi ich würde gerne meine Spiegeldreiecke Pulvern lassen. Auf der Fahrerseite ist der Spiegel leider Oxidiert. Bekommt man das weg? Danke im voraus

-
Was für Material sind die Dreiecke? Ich denke mal schleifen schleifen schleifen
-
Die Dreiecke sind aus Aluguss.
Habe auch noch ein Paar, die du mir pulvern könntest, muss aber erst die Spiegel zerlegen.
-
Die Dreiecke sind aus Aluguss.
Habe auch noch ein Paar, die du mir pulvern könntest, muss aber erst die Spiegel zerlegen.
Ruhig her damit, Kleinkram geht fix
-
... hmmm am 164 sind auch die Spiegelfüße oxidiert .... aber in Wagenfarbe lackiert .... (silber met) Geht da auch was ?
Oder besser wieder mit dem passenden Autolack lackieren ?
Müsste aber auch erst schauen ob und wie die sich zerlegen lassen .....
-
Mach ma besser mit dem richtigen Lack.. Den gleichen Silberton mit Pulver zu treffen wird schwierig.. Haben da bestimmt 70 verschiedene im Bestand
-
Was für Material sind die Dreiecke? Ich denke mal schleifen schleifen schleifen
Also kann ich Dir die Spiegeldreiecke zu senden? Oder wie geht das über die Bühne
Und muss ich dann erst schleifen, sollte aber kein Problem darstellen 
-
Hoffe ich hab das Schwarz einigermaßen getroffen. Ral 9011 feinstruktur Matt.
Hab die Teile ja vorher chemisch entlackt.. Bei dem einen war nach ca. 3 h der alte Lack komplett unten.. Beim zweiten nach über 24 h noch nicht ganz.. Komisch.
-
Hi Micha der absolute Wahnsinn. Einfach nur super genial. Bin gespannt wie es Live aussieht. Bestimmt noch genialer
Freu mich auf die Teile.Vorab herzlichen Dank. Gruß Dirk
-
Alles anzeigen
Hab die Teile ja vorher chemisch entlackt.. Bei dem einen war nach ca. 3 h der alte Lack komplett unten.. Beim zweiten nach über 24 h noch nicht ganz.. Komisch.
Mega geil

Genau so kannst du mir meine bitte auch machen.

Ich zerlege die Tage die Spiegel die ich noch hier habe und schicke dir die Dreiecke dann zu

-
Alles anzeigen
Da bringst du mich ja schon wieder auf Ideen.

-
Moin, ich habe zwei Satz 18 Zoll Felgen, die wieder schön werden sollen. Besprechen wir das per PN? Oder ist dir WhatsApp Recht? Dann kann ich dir auch bequem Bilder schicken.
Beste Grüße!
-
Steht das Angebot noch?
Ich hätte eine untere Kühlertraverse die Farbe braucht.
-
Einfach mal ne PM schreiben..

-
Gta Felgen in Gunmetal PXL_20210310_020256125.jpg
-
Gta Felgen in Gunmetal PXL_20210310_020256125.jpg
Da freu‘ ich mich schon sowas drauf!!
-
Schwarzbraun Stumpfmatt
-
Moin, Michael!
Auch sehr cool! Auch tolle Felgen. Für welches Auto sind die?