Stelvio : Heckklappe öffnen, wenn Batterie leer ist

• Ich habe gestern endlich die Kiste mit den Dingen aus dem Vorgänger Auto
    unter den Kofferraum Boden des Stelvio umgepackt. Dabei ist auch eine
    Powerbank mit Jumpstart Power Starter Funktion mit Überbrückungskabel.

Aber, wie öffnet man den Kofferraum, wenn die Autobatterie platt ist?
    Schlüssel Zylinder hat es doch nur an den vorderen Türen und der
    Öffner für die Heckklappe an der Fahrer Türe funktioniert doch elektrisch.

Peter

• Du kannst den Stelvio von vorne überbrücken, das geht ja mit der Powerbank oder anderem Auto

Dann geht hinten auch der Kofferraum wieder auf, wenn Strom da ist

Das war meine erste Frage so mit, als ich Ihn abholte,

An sich haben das schon viele Autos, wo Batterie im Heck ist vorne Kontakte zur Überbrückung

Lieber haben wie brauchen:love:

• zyon

Hat den Titel des Themas von „Überlegungsfehler?“ zu „Stelvio : Heckklappe öffnen, wenn Batterie leer ist“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

Da ich vermute, dass es sich um einen Stelvio handelt, hab ich das mal verschoben und den Fred umbenannt. Ansonsten findet unsere tolle SuFu das nie wieder.

Gibt 2 Möglichkeiten.

1. wie von Uwe erwähnt durch die Ladepunkte im Motorraum. Hat Stelvio und auch Giulia.

2. man öffnet das Auto manuell, klappt die Durchreiche der Rücksitzbank um und öffnet den Kofferraum von innen.

Hier ein kurzes Video von der Giulia :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schlangenmenschen brauchen keinen Besenstiel, da kommt man dann auch so ran, woher ich das weiß ? ......... sag ich jetzt nicht :joint:

• Die Notöffnung der Heckklappe des STELVIO in Form eines Seilzugs ist in der Heckklappe selber. Man muss also auf jeden Fall ins Auto reinkrabbeln, eine Abdeckung an der Innenverkleidung aufhebeln und den Seilzug betätigen.

Gruß

Tutto passa.

• Jede Heckklappe hat einen manuellen Seilzug damit entführte Leute sich selbst befreien können.

Wenn diese fehlt ist das Auto entweder alt oder gehörte der jeweiligen Mafia des Landes.