Ich verkaufe meinen GT an Bastler

• Ich bin ein großer Alfa Fan aber leider kein Gebrauch mehr für mein Auto.

Alfa Romeo GT Coupé 1.9JTDI Diesel.

Erstzulassung 2006

295.000km

3 . Hand, Besitzer seit Anfang 2022.

Der Motor läuft noch sehr gut. Kupplung wurde erst vor kurzem ausgetauscht und einige Kleinigkeiten wurden immer wieder behoben.

TÜV noch bis Mitte Januar.

Das Auto hat leider Unterboden Rost und ist natürlich nicht mehr neu,deshalb vorzugsweise an Bastler zu verkaufen, damit man entweder dem Auto oder Teile des Autos ein zweites Leben schenken kann.

Es fehlt außerdem noch das Hintere obere Rücklicht.

Und die Batterie ist nicht mehr die stärkste aber noch ausreichend.

500€ VB bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lg Fabrizio

• Schön, dass Du jetzt beim Verkauf an das Alfa-Forum denkst. :zigarette:

Ein paar mehr Infos und Bilder von außen/innen und zur Technik wären aber schon notwendig, wenn jemand für sich entscheiden soll, was er von Deinem Auto gebrauchen kann. Was heisst denn "TÜV noch bis Mitte Januar" - wir haben doch schon den 23.01.?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

500€, ein fairer Preis 👍🏻

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Den Preis find ich fair. Leider kein Xenon so wie ich das sehe, sonst hätte ich interesse. Aber ein paar Fotos mehr schaden definitiv nicht, dann wird sich ein Interessent finden.

• Den Preis find ich fair. Leider kein Xenon so wie ich das sehe, sonst hätte ich interesse. Aber ein paar Fotos mehr schaden definitiv nicht, dann wird sich ein Interessent finden.

ohne ist besser, xenon ersatzteile sind absoluter mist.