Suche einen Mito bitte um Hilfe

• Willst Du Kennzeichen für Dein Fahrzeug und das Fahrzeug regulär zulassen?

Wenn ja, dann kannst Du Dir von Deiner zukünftigen KfZ-Versicherung für das betreffende Fahrzeug eine eVB Nummer geben lassen. In Verbindung mit dem gültigen HU Bericht und dem zukünftigen Kennzeichen (ungestempelt) darfst Du meines Wissens zur Zulassungsstelle - mit der Absicht das Kennzeichen "stempeln" zu lassen - fahren.

In Köln nur mit reserviertem Kennzeichen, evB Nummer, TÜV und nur innerhalb des Kölner Zulassungsbezirks und direkt angrenzender Landkreise.

• Ich möchte wahrscheinlich einen Mito holen der abgemeldet ist und den erst in April anmelden.

Ich habe früher bei ebay einfach eine evb Nummer für kurzzeitigkennzeichen gekauft für ein Tag das war sehr günstig, finde ich aber nicht mehr.

Ich brauche Kennzeichen nur für einen Tag, möchte das Auto aber noch nicht zulassen.

• Guten Morgen weiß jemand was ein Ersatz Schlüssel für einen alfa mito kosten würde?

Hab da ein ganz gutes Angebot der Besitzer hat aber nur ein Funkschlüssel.

A : was kostet ca. Ein Ersatz Schlüssel

B: was benötigt man zum nach machen

Danke

• Offizieller Beitrag

Kennt jemand diesen Anbieter ist der seriös

https://versicherung-kurzzeitkennzeichen.com/

Danke

Ich würde die Kurzzeitkennzeichen-Versicherung bei der Versicherung beantragen, wo Du im April den Mito auch zulassen willst. Die allermeisten Versicherungen verrechnen den Betrag der Kurzeitversicherung mit Deinem Hauptvertrag dann später, sprich Du bezahlst dann eine Woche weniger im ersten Monat. Kläre das aber unbedingt vorher mit Deiner Versicherung.

So kannst Du Dir das Geld quasi für die Kurzeitversicherung sparen.

Viel Erfolg