Giulietta 17 50 dB. Ich fahre fast jeden Tag mit voller Begeisterung. Und habe voll Spaß beibin sehr begeistert von meiner Giulietta 17 50 dB. Ich fahre fast jeden Tag mit voller Begeisterung. Und habe voll Spaß beim Fahren.
Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio TBI
- 1750TbiQV
- Unerledigt
-
-
Kalenderkandidat 2026 👏🏻
-
Das erste Foto finde ich ziemlich gelungen.
-
-
Kalenderkandidat 2026 👏🏻
Ja das wäre echt der Oberhammer, aber so viel
hab ich auch wieder nicht meine belle Dahinzunbekommen -
Das erste Foto finde ich ziemlich gelungen.
Ich danke dir ,, ich bemühe mich
-
Schickes Julchen und Fotos. Denke aber da hat die KI mehr als ordentlich nachgeholfen 😉
So bekomme ich auch Fotos für den Kalender hin Andre 😜
Letze Foto ist der Knüller 😎
Ja das erste bild ki ,, die andern nicht
-
Die Bilder sind am WolfgangSee aufgenommen worden mit mein Iphone 16 ,,,hier noch welche bilder
-
Ein wirklich schöne Giulietta, erzähl doch noch etwas zu der Hübschen, schließlich ist es hier ja der "Vorstellungsbereich" für unsere Bellas

Das erste Foto ist wirklich der Knaller, nur leider erkennt man auch hier recht schnell, dass es per KI generiert wurde.
Eine persönliche Anmerkung von mir, auch wenn viele heutzutage "hochkant" für die einschlägig bekannten Apps fotografieren. Ein Auto was breiter ist als hoch, sieht damit total unvorteilhaft aus. Besonders mit dem Ultraweitwinkel. Das verzerrt die Dimensionen und passt nicht.
Hier darf man gerne noch in 4:3, 16:9 oder 5:4 knipsen. Steht der Bella viel besser

-
Meine Bella wurde 2024 Umgebaut :
Größerer Turbo
Größerer Ladeluftkühler
Ragazon Anlage USW..... SIEHE FOTOS
-
Turbo sieht erstmal nicht größer aus, ist ein K04. Einlass sieht soweit auch original aus. Was wurde daran gemacht?