Sele Nr.1 lässt mich das erste Mal im Stich

• Moin Forum, wollte gerade zur Arbeit mach Tür auf kein Geräusch von der Pumpe, Zündung an nix. :kopfkratz:

Laptop angeschlossen keine Fehler.

Tippe ja auf Türkontakt, am Sonntag hat die Bella allerdings auch kurz rumgezickt wollte bei 6 k giri in den 5 Gang schalten, nix sprang in Neutral

Angehalten Gang eingelegt alles funktioniert wieder ganz normal.

Gleich mal schauen wenn es hell ist.

:joint:

Gruß Mike

:schrauber: The Engine Gently Humming :joint:

Just one Lifetime

And there is only one!

• Offizieller Beitrag

Konntest du was ausfindig machen?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Nicht wirklich ich habe ihn zwar wieder ans Laufen bekommen, aber Pumpe läuft nicht an bei öffnen der Tür, bei Zündung an dauert es knapp eine Minute dann hört die Leuchte auf zu blinken und die Pumpe läuft an. Fahren lässt er sich dann relativ normal, 3. und 5. Gang blinkt die Ganganzeige 5. allerdings auch nur wenn er unter Last läuft lässt man nur laufen hört das blinken auf. Türkontakt ist in Ordnung MES zeigt auch alles passend an, Tür, Bremse, Pumpe, Druck sobald ich irgendwas von Steckern abmachen kommt sofort Fehler, es war kein Fehler im Speicher.

Relais habe ich schon getauscht, gehe jetzt mal Richtung Sensoren Gangwahl / Schaltung.

Falls jemand ne Quelle weiß wo es neue günstig gibt ;) gerne melden.

Achso, provozieren :joint: konnte ich den Fehler heute im MES, ungerade Gänge anwählen danach hat das System verrückt gespielt und zeigte zumindest den 4. Gang an auch nach Zündung aus und abgezogenen Schlüssel ging es lustig weiter Pumpe ging zwischen zeitlich immer wieder an, habe dann Batterie abgeklemmt, bissl gewartet, Batterie angeschlossen, Zündung an, steckte laut Anzeige im 3. Gang, konnte dann aber ganz normal in Neutral schalten. :kopfkratz:

Gruß Mike

:schrauber: The Engine Gently Humming :joint:

Just one Lifetime

And there is only one!

• Ja steht ja auf der Seite,.

Soll wohl gut sein, deren Arbeit.

Das GTA Selespeed ist aber anders aufgebaut, als das normale.

Da gibts halt manche Teile nicht mehr neu, da kommt gelegen, dass es die Firma gibt.

"You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

Jeremy Clarkson