Der Schweizer

• Guten Abend allerseits

Ich habe gelesen, dass es hier zum guten Ton gehört, sich erstmal vorzustellen, bevor ein Thread eröffnet wird.

Dafür ist es schon zu spät, sorry dafür. Dennoch stelle ich mich doch gerne kurz hier vor:

Ich bin Robin, 37 Jahre alt und komme aus der Schweiz, nähe Bodensee.

Den Lernausweis mit 19 Jahren erhalten, hatte mein Bruder damals einen 156 GTA Selespeed. Während ich voller Respekt am Steuer sass, meinte mein Bruder, ich solle das Gaspedal endlich mal richtig durchdrücken. Diese Erfahrung hatte mich damals dermassen getriggert, dass ich bis heute auf Alfa Romeo hängen geblieben bin. In der Zwischenzeit hatte ich selbst zweimal einen 156 GTA, danach einen Giulietta QV, daraus wurde eine Giulia Quadrifoglio, aus welcher wiederrum ein Stelvio Quadrifoglio wurde.

In diesem Sinne danke fürs Lesen und habt einen angenehmen Abend :wink:

Grüsse swizz

• Offizieller Beitrag

Schöne Geschichte.

Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--