Rückfahrlicht / Warndreieck/Verbandskasten

• Hallo,

unser Junior Ibrida Speciale hat im Kofferraum Deckel zwei weiße Lichterfenster. Beim rückwärts fahren geht nur eines. Gibt es ein 2. und ist das ggf. defekt oder nur Optik ohne Funktion?

Wo befindet sich Warndreieck/Verbandskasten?

Danke für Infos.

VG

• unser Junior Ibrida Speciale hat im Kofferraum Deckel zwei weiße Lichterfenster. Beim rückwärts fahren geht nur eines. Gibt es ein 2. und ist das ggf. defekt oder nur Optik ohne Funktion?

Es funktioniert nur ein Licht. Frag mich nicht warum das so ist, ist aber bei allen so.

Keep calm and love Alfa Romeo

• alles klar, vielen Dank.

Verbandskasten/ Warndreieck? :thumbup:

Lag bei Fahrzeugübernahme bei mir im Kofferraum, verpackt in einer schwarzen Tasche mit Klettverschluß, also im Grunde nicht zu übersehen.

Dann war dein Händler wohl nicht so freundlich wie meiner, oder er hat es gut versteckt.

Schonmal beim Ersatzrad nachgesehen?

• Lag bei Fahrzeugübernahme bei mir im Kofferraum, verpackt in einer schwarzen Tasche mit Klettverschluß, also im Grunde nicht zu übersehen.

Dann war dein Händler wohl nicht so freundlich wie meiner, oder er hat es gut versteckt.

Schonmal beim Ersatzrad nachgesehen?

....was für ein Rad? Die Mulde ist leer. War der Verführer im Alfa Autohaus....

• ....was für ein Rad? Die Mulde ist leer. War der Verführer im Alfa Autohaus....

Ok, ich hätte mich genauer ausdrücken sollen ;-)

Ich meinte natürlich die Mulde wo theoretisch das Ersatzrad liegen könnte.

Soweit ich mich erinnere konnte man das Ersatzrad (oder war es ein Reifenflickset?) für ein paar € extra hinzukonfigurieren.

Ist bei mir auch leer, brauche ich (hoffentllch) nicht.

Aber dann scheint dir das Autohaus tatsächlich nichts dazugegeben zu haben, eigentlich traurig.

Kostet ja nicht viel und wäre bei einem Neuwagenkauf eine nette Geste gewesen.