Hat jemand eine Empfehlung zu welchen Schrumpflack man greifen sollte und kann?

Schrumpflack
-
-
Willst du die Ventildeckel, Ansaugbrücke usw. mit Strukturlack haben?
Dann lass es pulvern.
Schrumpflack sieht zwar auch gut aus, aber bei mir hat der sich vom vorderen Ventildeckel und der Zündspulenabdeckung gelöst.
Das Pulvern sollte auch nicht die Welt kosten.
-
Pulvern ist durch das Einbrennen widerstandsfähiger.
Frag doch mal blupp : er hat doch seine auch bepulvern lassen.
RE: Gasthaus - Der Talk - Reloaded 9
Ich kann auch die Jungs in Berlin mal fragen, was die für Erfahrungen mit dem Zeug haben. Die sollten sich damit ja auskennen. Die machen das täglich.
-
Das Pulvern sollte auch nicht die Welt kosten.
Jop,
bei den kleinen Teilen hält sich das in Grenzen.
Bitte André, lass das da mal den Profi ran und kein Neongrün
-
Kleine Teile? Da kam jetzt so einiges zusammen. Nicht nur Ventildeckel und Abdeckungen.
Hab einen Pulverer in Ahrensfelde gefunden, direkt um die Ecke, den werde ich mal anfragen.
Trotzdem finde ich das mit dem Schrumpflack und der Strucktur wie beim Ferrari / Maserati nicht schlecht.
-
Kleine Teile? Da kam jetzt so einiges zusammen. Nicht nur Ventildeckel und Abdeckungen.
Hab einen Pulverer in Ahrensfelde gefunden, direkt um die Ecke, den werde ich mal anfragen.
Trotzdem finde ich das mit dem Schrumpflack und der Strucktur wie beim Ferrari / Maserati nicht schlecht.
Die Teile für sich sind ja nicht groß, also nicht viel Fläche.
Geb mal ein Motorradrahmen, oder Tischgestelle zum pulvern ab
Pulver Buden gibt es einige in Berlin.
-
Lass Dir die Teile in Grobstrucktur pulvern, sieht dann fast wie Schrumpflack aus.
LG Udo
-
In rot ist das Pulver identisch zu einer F430 Ansaugbrücke. Die hatte ich als Muster damals dabei.
-
Schrieb ich doch, dass du es in "Struktur" pulvern lassen sollst.
Meine vorderen Deckel sind mittlerweile auch gepulvert.
-
Schrieb ich doch, dass du es in "Struktur" pulvern lassen sollst.
Meine vorderen Deckel sind mittlerweile auch gepulvert.
Struktur ist nicht gleich Struktur... gerade von dem Pulver mit genau dieser Struktur gibt es nicht extrem viele Farben.
-
Mag sein, aber rot und schwarz gibts, habe ich ja beides
-
In rot ist das Pulver identisch zu einer F430 Ansaugbrücke. Die hatte ich als Muster damals dabei.
Eine Augenweide.