Guten Morgen zusammen,
hat jemand eine ahnung an was es hierbei liegen könnte:
Ich hab seit ca einer Woche, das Problem dass ich mit dem fern funk, nicht mehr die Türe auf und zu krieg.
Ich muss dann immer sozusagen über den schloss öffnen und schließen.
Allerdings muss ich dazu beitragen dass ich das Auto in den letzten drei Monaten, kaum bewegt habe, da ich seid neustem mit meinem 50ccm in die arbeit fahren kann.
Ich habe ihn 1 mal die Woche zwar gestartet und eine Runde gedreht, aber bin dem entsprechend wenig damit gefahren.
Ich habe auch versucht, mehrmals die Batterie abzuklemmen und dann wieder anzuschließen, war aber leider alles erfolglos...
Ich habe auch mal in italienischen Foren versucht was herauszufinden, bin dann dem entsprechend auf ein Tipp gestoßen der mich stuzzig gemacht hat.
Da schreibt nämlich einer, dass es eventuell an der Batterie liegen könnte
Da an seinem Fahrzeug an einer der hinteren Türen die Scheibe nicht mehr funktioniert hat. Es stellte sich nähmlich heraus dass seine Batterie über 5 Jahre alt war und nicht mehr richtig funktioniert hat.
Dasselbe könnte eigentlich auch auf mich zutreffen, da meine Batterie auch schon über 5 Jahre alt ist, ich aber noch nie Probleme mit der Batterie gehabt habe.
Ich möchte aber ungern Batterie Tauschen, wenn ich mir nicht von vorne rein sicher bin das es daran liegt, ich denke mal dass ich Sie eventuell mal versuchen werde zu Laden, vielleicht tut sich da ja was.
Ich wäre euch über jeden Tipp dankbar,
schönen Sonnigen Sonntag euch allen.
Grüße Ted