Sammel Thread für KI Bilder passend zum Thema
Alfa Romeo KI Bilder
-
-
weiß zwar nicht wieso deine Bellas mit einem Formelwagen kollidieren
aber mit AI hat mir mein Bruder vor einiger Zeit auch mal paar Bilder erstellt (auch mit Unfall) 
-
-
-
wer traut sich

-
-
-
Nicht so geil wie der originale Sportswagon aber immerhin. Die rundgelutschten SUV sind halt nicht sportlich.
-
Nicht so geil wie der originale Sportswagon aber immerhin. Die rundgelutschten SUV sind halt nicht sportlich.
die hintere hälfte ist ein BMW... KI halluziniert nur, es erschafft nichts.
-
die hintere hälfte ist ein BMW... KI halluziniert nur, es erschafft nichts.
sicher, Klaus und Ingo lernen ja nur von vorhandenen, aber viel anders wird kein Fließheck hinten aussehen, ein bisschen das Blech - sofern noch Blech - anders biegen, die Tür muss ja immer reinpassen + leuchten +Abdichtung
-
Die rundgelutschten SUV sind halt nicht sportlich.
Welcher ist den hier gemeint?
-
naja, hab mir auch mal die Palette von Stelvio und Tonale angeschaut. Die Proportionen sind (auch bei anderen Marken) halt ganz andere. Nur weil Alfa ein nettes Designkleidchen drübergestülpt hat wird kein sportliches Auto draus. Aber das ist ein markenübergreifender Trend. Ich bin da halt Oldschool. Bin auch kein Fan von Automatik. Versuch mal nen Tonale als Schalter zu finden. Ohne das ganze Elektronikgedöns sind die Kisten noch langweiliger, weil Carplay und alle Helferlein den Fahrer zum elektronikaffinen Passagier reduzieren. Hat natürlich auch Vorteile, aber das ist alles nicht meins.