916 spider 2.0 TS Betriebsanleitung

• Verehrte Alfisti,

nachdem sämtliche Versuche eine Betriebsanleitung für meine Bella zu bekommen im Sande verlaufen sind, möchte ich mich mit einer großen Bitte an Euch wenden.

Kann mir jemand - gg Kosten natürlich - eine Betriebsanleitung 916 Spider 2.0 TS kopieren? Das würde mich zum glücklichsten Alfisto machen ...

Wenn ja, bitte PN ;-)

VLG

:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

VLG

• Kann mir jemand - gg Kosten natürlich - eine Betriebsanleitung 916 Spider 2.0 TS kopieren? Das würde mich zum glücklichsten Alfisto machen ...

Ich glaube kaum, dass sich dazu jemand bereit erklärt. Das sind immerhin 277 DINA5 Seiten.

Und das heißt, "einscannen" kann man vergessen, bestenfalls Fotos von jeder Seite machen und Du druckst Dir das dann aus, ODER machst ein pdf daraus.

• Im Prinzip brauche ich nur die Bedienelemente - was macht welcher Schalter und wo ist er versteckt, die technischen Daten wie Ölmengen, Reifendruck und die Anleitung zum programmieren des Bordcomputers - falls es sowas gibt ...

Die Anzeigen und Warnlampen der Instrumente hab ich aus einem englischen Forum ...

VLG

• INFO:

Ist offenbar immer noch frei zugänglich. Bei der Anmeldung No-Tracking und AdBlock ausschalten, Formular nur mit TAB-Taste weiterschalten, KEIN automatisches ausfüllen oder generiertes Passwort.

Dann ist man mit alter Technik drin und stellt fest, das die 916er nicht mehr in der Datenbank sind ... :(

VLG

• Werden aber einige im Netz angeboten. Bei eBay z.B.

Nicht gerade billig, aber gibt es es.

Welchen BJ ist denn deiner ? Einfach mal suchen in der Bucht, oder ne Suchanzeige bei Kleinanzeigen aufgeben. Vielleicht meldet sich da jemand.

• Danke - Bucht hatte ich schon versucht, aber für die Preise ... :wand::wand::wand:

Kleinanzeigen versuche ich mal.

Es geht mir prinzipiell eigentlich garnicht um das originale Heft, ich will meine Bella nur besser verstehen lernen - Italienerinnen können sehr zickig sein ... (das weiß ich noch von meinem Fiat 131 Mirafiori, der mit dem 'Abarth'-igen Auspuff RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... ) :D

VLG