Alter - Neuer Berliner

  • Hallo alle,

    Alt, weil ich schon etwas älter bin und Alt auch, weil ich bereits im .de Forum einige Jahre mein Unwesen getrieben habe. Aber wenn es so gewünscht wird - ist mir nach wie vor ein Rätsel, warum man die Profile der Mitglieder vom bisherigen Forum nicht mit ins neue Forum übertragen kann, mich ärgert, dass man nun wie ein Baby erneut anfangen muss zu wachsen, sprich Beiträge sammeln muss, um sich Anleitungen zu laden:fail:, dann soll es eben so sein.

    Kurz: Ich heiße Utz, komme aus Berlin-Prenzlauer Berg, habe hier Landtechnik studiert bin 66 Jahre und fahre seit der Wende Alfa Romeo: 33er, 155er und nun seit Oktober 1998 meinen über alles geliebten Gtv 2.0 TS in schwarz. Bilder hatte ich im alten Forum reingestellt.

    Nach fast 47 Jahren im Beruf, bin ich seit Juli 2015 vorzeitig Rentner wegen Krankheiten. Lebe getrennt, habe 1 Kind und interessiere mich außer dem Spaß am Alfa auch für das Motorrad fahren (SUZUKI Hayabusa) und daran basteln sowie Natur und Kochen. Freue mich hier auch wieder alte Bekannte aus dem vorherigen Bord zu treffen. Na dann, auf ein Neues:like:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Na denn herzlich willkommen hier und auf ein neues. ;) Eine recht ausführliche Vorstellung von dir. Ich wünsche dir viel Spass hier ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück und check mal deinen aktuellen Status. :wink::AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Utz, Willkommen zurück und nicht ärgern! Geht einigen so (mir auch ;-)), dass der alte Status nicht übernommen wurde. Aber wie man sieht, hat Andre ja schon geholfen.

    Also Ahoi aus HH...

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

    Einmal editiert, zuletzt von Hamburg-Sailor ()

  • Hallo, und willkommen hier in der neuen Runde. Ich habe noch einige Lenze mehr "auf der Uhr", fühle mich aber trotzdem jung geblieben ;). Auch ich war schon seit gefühlten Ewigkeiten im alten Forum unterwegs und bin hier als Laie am Punktesammeln :wink:.

    Wenn dir Beschleunigung fehlt, ist es sehr schwierig, mit den Jungs vor dir mitzufahren und die hinter dir auf Distanz zu halten.

  • Hallo, und willkommen hier in der neuen Runde. Ich habe noch einige Lenze mehr "auf der Uhr", fühle mich aber trotzdem jung geblieben ;). Auch ich war schon seit gefühlten Ewigkeiten im alten Forum unterwegs und bin hier als Laie am Punktesammeln :wink:.

    dann sind wir uns garantiert während meiner aktiven Berufszeit bis Juli 2015 öfter begegnet - auf den Straßen :) halt durch, das Leben hält noch einige Überraschungen bereit:like:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz