Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • Ja das stimmt. Die Organisation fand ich gelungen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Also, jetzt ist aber gut, vielen Dank für Eure Komplimente. So eine tolle Leistung war es nicht, auf dem Parkplatz stand am Freitag Abend plötzlich ein Container, ich wäre bald geplatzt!!! Habe sofort den Hausmeister angerufen was der sch... soll, weil wir alles Autoverrückte sind und den Parkplatz brauchen...er meint ich solle den Ortsvorsteher anrufen, der hat glück gehabt das er wohl nicht da war...


    Oben drein standen am Sonntag noch 3 fremde auf dem Parkplatz, den Rest könnt Ihr euch vorstellen....am liebsten wäre ich in die Firma gefahren , hätte mir eine FH16 geholt( 750PS) und alles da runter gezogen!!! Also, ihr seht perfekte Orga??? Hätte ich vorher eindringlicher klären müssen, so gibt es noch einiges was im Hintergrund besser hätte laufen können:(


    Aber ich lerne, beim nächsten Treffen, der Treffpunkt steht schon so ziemlich, habe ich eine Zugmaschine zu stehen8o

  • Also, jetzt ist aber gut, vielen Dank für Eure Komplimente. So eine tolle Leistung war es nicht, auf dem Parkplatz stand am Freitag Abend plötzlich ein Container, ich wäre bald geplatzt!!! Habe sofort den Hausmeister angerufen was der sch... soll, weil wir alles Autoverrückte sind und den Parkplatz brauchen...er meint ich solle den Ortsvorsteher anrufen, der hat glück gehabt das er wohl nicht da war...


    Oben drein standen am Sonntag noch 3 fremde auf dem Parkplatz, den Rest könnt Ihr euch vorstellen....am liebsten wäre ich in die Firma gefahren , hätte mir eine FH16 geholt( 750PS) und alles da runter gezogen!!! Also, ihr seht perfekte Orga??? Hätte ich vorher eindringlicher klären müssen, so gibt es noch einiges was im Hintergrund besser hätte laufen können:(


    Aber ich lerne, beim nächsten Treffen, der Treffpunkt steht schon so ziemlich, habe ich eine Zugmaschine zu stehen8o

    Der rote GTI hat auch mindestens 2 Parkplätze eingenommen. Ich glaube den FH16 solltest du das nächste mal vorsichtshalber schon mal reservieren :klopf:;)

  • Naja was soll man da noch sagen..?

    Ambiente ???

    Essen ???

    Ausfahrt ???

    Community ??


    Das das Treffen mal wieder super top geplant und gelaufen ist liest man ja zugenüge ...

    Passt wohl eher die Frage wann und wo sehen wir uns wieder ??


    Liebe Grüße nochmal an Marion die mit dir das Ganze organisiert,geplant und umgesetzt hat?

    Zitat

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...

    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen !!!

  • Na ja, im Moment bin ich ziemlich angep......was Alfa Romeo angeht, wer weiß wie lange ich noch einen besitzen werde...

    Wollen schwer in die Formel 1 einsteigen und lassen uns hier verhungern, keine Teile lieferbar, schlechten bis hin zu gar kein Service!!

    Ich könnte mir ja noch nicht mal eine Giulia kaufen, ich wüsste nicht in welche Werkstatt ich sollte usw usw usw!!!!!!:(:(:(

  • Fred wir haben es auch durch mit Teilen zum kot... ich sprech auch aus Erfahrung! Werkstatt was ist das?

    Mitlerweile macht man alles selber und wenn man nicht weiter kommt gibt es zum Glück genug helfende Hände , Beschreibungen und liebe nette Alfistis die Hotlines einrichten ..

    Dank der heutigen Zeit sind Fotos und Videoaustausch kein Problem mehr ..

    Ich weiß mag ernüchternd sein aber nur geht’s es nur noch grad bei uns hier in den Ecken mit Werkstätten ?

    Zitat

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...

    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen !!!

  • Das ist ja alles gut und schön, aber, die Karre vibriert sich bald auseinander weil ich keine Teile bekomm, ich muss sie sowieso dann

    irgend wo in die Ecke schieben und verfaulen lassen muss, an verkaufen ist ja nicht zu denken, wer kauft denn sowas!?!?!

  • Was fehlt? Wir besorgen

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Genau Teile bekommt man immer irgendwo her der 159 ist nun warlich kein exot

    Ja Wolfgang wenn es so wäre, 159 mit 2,2er Motor ist bereits sowas von ein Exot, laut Aussage von vielen, für diese Motoren Variante gibt es nix mehr, selbst der Ansaugschlauch ist nicht mehr zu bekommen..:(

    art51224.gif

    art50501956.gif


    Um diese beiden drehmomentstützen handelt es sich, nicht zu bekommen. Ein polnischer Arbeitskollege hat es Polen versuch,

    siehe da, dort scheint etwas zu bekommen zu sein, aber leider 5 mal so teuer...

  • Fred hat bestimmt ne Lebenskriese ?!

    Beim 159ziger kann doch alles net so schlimm sein .

    Oder er jammert hier nur , damit er seiner Frau erklären kann , daß es Weihnachten keine Geschenke gibt .

    Brauch die Kohle für ne neue Bella . :joint:

    Fred ......................was los ? Mach mal ne Ansage !:joint:

    Also Frank, die Lebenskriesen habe ich hinter mir gelassen und das Jammern überlass ich andere;-);-)

    Aber, ich weiß schon wie Du das meinst, Danke für die Aufmunterung!!


    Mein Job ist es jeden Tag für irgendwelche Kunden Teile zu besorgen uvm. aus dem Grund bin ich dann manchmal ziemlich genervt, wenn ich zu wenig Zeit habe, um mich um meine Bella zu kümmern und wenn ich dann noch ständig gegen die Wand renn...:wand1:

  • So so, wo hastn da nachgesehen?? das ist kein gepresstes Gummi-Metall Lager sondern direkt in das Gehäuse eingegossen, soweit war ich auch schon...aber, wenn Du die Lösung hast bin ich dir ohne Ende dankbar!!

    Morgen Nachmittag gehe ich der Sache noch mal genau auf den Grund...

    Die TN ist 50501955 und 50501956

    • Offizieller Beitrag

    So so, wo hastn da nachgesehen?? das ist kein gepresstes Gummi-Metall Lager sondern direkt in das Gehäuse eingegossen, soweit war ich auch schon...aber, wenn Du die Lösung hast bin ich dir ohne Ende dankbar!!

    Morgen Nachmittag gehe ich der Sache noch mal genau auf den Grund...

    Die TN ist 50501955 und 50501956

    Wenn es das Teil gar nicht mehr gibt (bezahlbar)

    in der Oldtimer Markt habe ich vor vielen vielen Jahren einen Bericht

    gesehen in dem man diese Teile mit PU nachgiesen kann.