Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • So, die Räumlichkeit habe ich eben fest gemacht, ihr werdet stauen! Ein Lecker Essen im Italienischen Flair ist in Organisation...natürlich werden wir auch einer kleine Runde drehen auf einer schönen Strecke, völlig Ampelfrei auf der wir alle zusammen bleiben werden...mehr wird erstmal nicht verraten;-)

  • So, die Räumlichkeit habe ich eben fest gemacht, ihr werdet stauen! Ein Lecker Essen im Italienischen Flair ist in Organisation...natürlich werden wir auch einer kleine Runde drehen auf einer schönen Strecke, völlig Ampelfrei auf der wir alle zusammen bleiben werden...mehr wird erstmal nicht verraten;-)

    ach freu ich mich schon drauf :)

    dann werden die Radkappen mal schön geputzt ;)

  • Ich auch ! Radkappen ? Auch im Winter gibbet es 18 Zoll mit Winterreifen .:joint:

    als ich meinen MiTo gekauft habe, waren noch Sommerreifen auf den Stahlfelgen... (War auch Standardbereifung bei Auslieferung)

    Aber wenigstens sind es Original-Alfa-Radkappen :like: wenigstens etwas :popcorn:

  • Also wir sind natürlich dabei. Wie immer, außer die bekannten Probleme treten auf. Am Samstag kommen die geilen 15 Zoll Felgen mit den Ballon Schluffen drauf. Natürlich mit fetten Alfa Kunstoff Radkappen.

    Wir freuen uns schon sehr.


    Bis denne de Michel

  • Es ist völlig egal mit welcher Bestuhlung Ihr kommt, ich weiß das Eure hübschen immer Toll aussehen!!

    Wichtig ist vor allem das Ihr da seit!!!


    Hier schon mal vorab, einfinden ist um 11 Uhr in der Zeller Str. 34, 36041 Fulda


    Bis in kürze Fred

  • So der Plan steht. Wir finden uns ab 11 Uhr im Bürgerhaus in der Zeller Str. 34, 36041 Fulda ein. Es ist ein wirklich schönes Bürgerhaus(beschildert)mit allem drum und dran, sogar der Parkplatz ist genial, dort können wir alle unsere Bella's abstellen auch ideal für ein Fotoshooting geeignet und der Hit ist, wir sind für uns ganz alleine!!


    Gegen 12:30 Uhr wird dann das Essen kommen, natürlich mit Italienischem Flair, vorher wir haben dann noch genügend Zeit zum Sammeln und Plauschen. Wenn wir dann gemütlich gegessen haben machen wir eine Verdauungsausfahrt, wir fahren auf eine Ampelfreie Strecke in Richtung Vogelsberg...


    Zurück im Bürgerhaus, gibt es dann Kaffee und Kuchen, während dessen sehen wir uns Bilder von treffen aus diesem Jahr an, oder auch wer andere tolle Fotos hat, gerne alles mitbringen...


    Also, in 3 Wochen ist es schon soweit, wir freuen uns auf Euch!!


    Eine Bitte noch, wir müssen unbedingt bis spätestens eine Woche vorher wissen wer kommt, weil wir natürlich das Essen bestellen müssen!!!


    Viele Grüße

    Marion & Fred

  • Alter Schwede....du hast dich ja wieder ins Zeug gelegt. WOW!!! :like:

    Also Moni und ich sind dabei. Aber bedenke das wir nicht so viel essen können. Die Gründe sind dir ja bekannt.

    Na dann wollen wir mal auf schönes Wetter und einen geilen Tag hoffen.


    Bis denne M&M :AlfaFahne:

  • So, in genau 2 Wochen ist es soweit, die Nervösität und Freude steigt!!!


    EIns ist noch wichtig, BITTE gebt rechtzeitg(also diese Woche)bescheid wenn ihr nicht kommen solltet, weil, uns ist es so ziemlich geglückt, die Kosten für jeden so gering wie möglich zu halten!! Das heißt, das Essen, Kaffe und Kuchen, sowie das tolle Bürgerhaus und alles drum und dran, bleibt im Rahmen dessen, was jeder für sich in einem Restaurant bezahlen würde!!!


    Bedeutet aber auch, wenn plötzlich einige nicht kommen, das für die, die da sind die Kosten natürlich steigen...


    Ein dickes Dankeschön, schon an diese Stelle an Euch die bereits, Salate, Kuchen und Beilagen mitbringen, somit die Kosten klein bleiben:like::like::like::like:es ist auch noch Bedarf da, wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne noch beteiligen.


    Wir werden wieder viele sein, es haben bereits 30 Leute zugesagt und diese kommen mit ca 14-16 Bella's!!!


    Wir feuen uns schon auf euch, es wird ein toller Tag!!!!:AlfaFahne:

  • Hallo, das mit den Mitbringen habe ich nicht verstanden! Kläre uns da bitte mal auf, damit wir nicht dumm da stehn!

    Dirk, es ist alles gut!! Wir haben alles, wir haben heute alles organisiert, läuft perfekt, macht Euch keine Gedanken...

    Wichtig ist das Ihr hier gut gelaunt und entspannt ankommt!:wink:

  • Also absagen möchte ich nicht. Und ne Zusage haben wir ja schon gegeben. Aloso wohl alles gut, Oder?:kopfkratz:

  • Das mit dem mitbringen ist natürlich kein Thema für mich

    aber es sollte etwas koordiniert werden.

    Sonst gibt es ein Chaos


    Ansonsten zahle ich ich gerne etwas mehr ;):wink:

    Hast schon Recht Eddy, du hast ja mit Marion alles geklärt:like:


    Mit unserem Michel und Wolfgang ist auch alles in trocknen Tüchern, somit ist alles perfekt!!


    Vielen Dank an Euch alle!!!


    Dann kann es jetzt los gehen...