Treffen/Stammtisch Landkreis Fulda

  • Also ich komme auch auf orginal Alfa Stahlfelgen mit orginal Alfa Radkappen daher. :bäh: ( also die neuen Smilys sind echt geil )

    Ich denke wir haben an beiden Tagen Zeit. Also sage ich schon einmal zu wenn nicht die oben beschriebene Probleme eintreten. ;)

  • Michael das finde ich richtig richtig Klasse von Dir das du es schon einplanst und Adrian das du den Weg nach Fulda auf dich

    nehmen willst, Hut ab, freut mich riesig!


    Da muss ich mir ja noch etwas besonderes für uns einfallen lassen!! Mal sehen was die Trickkiste so her gibt...


    Sonntag wäre dann der 26. bzw. der 3. 12. sollten wir auch hin bekommen, hängt natürlich auch davon ab, wie und zu wann ich einen

    Raum mit gutem Essen bekomme und vor allem ohne Parkplatz Problematik....8)


    Vielleicht hat ja sogar jemand Lust vom Rhein-Main Stammtisch zu kommen, Michael ist quasi schon dabei, wobei Gelnhausen

    gehört schon fast zu Fulda8o

  • Das sollte kein Problem sein....

    Wann seht denn das Termin fest? Das letzte November Wochenende würde uns besser passen, da meine Eltern das Wochenende darauf 65. Hochzeitstag haben. Da kann ich natürlich nicht fehlen.....

    OOO==V==OOO

  • Hallo,

    also wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, sind meine Frau und ich dabei! Entweder mit 146 auf Original Alus oder 147 mit Zubehör Alus!


    Forza Alfa

    DSCN0856.JPG

    beide sind jetzt für jede Fahrt ab Mittwoch gelüftet, geputzt und wieder auf uns "trainiert"... :) Da wir uns letztens so wohl bei Euch gefühlt haben, und zu gerne kommen würden, hoffe ich auch auf das letzte November-Wochenende. Im Dezember haben meistens die Alfisti irgendwo Weihnachtsfeiern oder Familie will die Weihnachtsmärkte abklappern. Nur - Elterns eiserne Hochzeit ist schon ein Event !

    Mal sehen, wo der Trend hingeht. Bleibt alle bis dahin gesund:!:   :prost1::prost1::prost1: die stemmen wir dan auch (leider alkoholfrei...) 8)8)

  • Hürde Nummer 1 für weitere Treffen dieses Jahr wurde erfolgreich genommen. OP heute sehr gut verlaufen. Habe zwar noch Schmerzen , aber ich bin mir sicher nächste Woche ist alles wieder gut. Also jetzt freue ich mich noch mehr. Und meine Frau natürlich auch.

  • Hanelore das freut mich das Ihr euch hier bei uns in Fulda wohl gefühlt habt und natürlich das Ihr wieder dabei seit.


    Genauso Ihr zwei Michael und Moni, Ihr seit ja inzwischen zu einer festen Größe geworden, die immer dabei sind

    und verlass ist:like::like::like:...so, dann sind wir ja schon ein paar, Liviu mit schönen Brera hat sich auch wieder angekündigt!!

    Mit Julian rechne ich sowieso, Giovanni und Christina werden wohl auch dabei sein...wenn es dann bei dem 26.11. bleibt, denke ich

    das Adrian mit seiner Begleitung auch dabei sein wird....Wolfgang und Claudia nicht zu vergessen, wenn ich jemand vergessen habe, dann bitte nachtragen! Ach so Julia, hat sich schon frei eingetragen, weil sie auch Sonntags arbeiten muss...

  • Servus. Gibts schon was neues bezüglich dem Datum für das nächste Treffen?

  • Der Termin am 26.11. steht fest, über Uhrzeit und weiteren Ablauf halte ich euch auf dem laufendem, nur schon soviel Uhrzeit wird am Vormittag sein (wahrscheinlich 11 Uhr) und bringt Bilder von den Treffen mit an dem Ihr dieses Jahr teilgenommen habt.