• Grias Enk!

I bin der Peter aus Tirol und hob schon den vierten Alfi, einmal Alfa Sud, 2 mal Mito und jetzt die schwarze Mamba, den Alfa Speciale.

Ich schreib Speciale weil Junior am Auto nicht zu finden ist😊.schick euch sonnige GrĂŒĂŸe aus

ĂŒber 1000 Metern. LG Peter

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, SteuergerÀte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, SchlĂŒssel anlernen, SchlĂŒssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Hallo Peter. GrĂŒĂŸe nach Tirol und willkommen im besten Alfa Forum, sowie im Kreise der Junior Fahrer (ok, bei mir ist es hauptsĂ€chlich Frauchen ihrer).

Teile uns bitte reichlich deine EindrĂŒcke (positive sowie negative) des Junior. Sind einige mit dem Junior hier im Forum unterwegs.

Viele Spaß mit dem Junior und im Forum.

• Hi, und LG nach Wolfsburg.

Lach, meine Frau liebt das Auto abgöttisch-ich momentan nicht. Hab das Problem nach lĂ€ngerem Stillstand, dass beim ersten mal rĂŒckwĂ€rtsfahren die Bremse einmal laut quitscht. Neues Auto kann doch nicht sein(BremssĂ€ttel, Belege und Scheiben wurden letzte Woche getauscht).Parkstellung des Scheibenwischers beim Scheiben putzen ist auch nicht ohne. Ansonsten ein Top GerĂ€t.

Jedoch Alfa Mito mit Handschaltung war das Top GefÀhrt. Meine WerkstÀtte denke ich kennt sich mit dieser Generation noch nicht so richtig aus. Es sind zu wenige Junior bei uns im Umlauf.

LG Peter