Hallo Alfisti
Ich habe das problem bei dem gt von meinem vater das sich ein deckel der mechatronik verabschiedet hat. Wüsste jemand wo ich diesen Deckel herbekommen kann?
Hallo Alfisti
Ich habe das problem bei dem gt von meinem vater das sich ein deckel der mechatronik verabschiedet hat. Wüsste jemand wo ich diesen Deckel herbekommen kann?
Den Deckel gibt es nicht einzeln. Du brauchst vermutlich einen ganzen Hydraulikblock, der muss dann komplett neu mit O-ringen und Sprengringen versehen werden.
Gibts den wirklich nicht einzeln?
Vllt gabs den mal, aber jetzt bestimmt nicht mehr.
Ich hab nen halben Hydraulikblock übrig, da könnte man den rausbauen und per CNC nachbauen. Material ist Alu?
Irgendwo hatte ich auch mal ne Liste mit den Anbauteilen offiziell von Fiat, die hatte mir der Mitarbeiter beim Schraubenkauf fürs Selespeed mitgegeben. Glaube nicht dass der Deckel dort einzeln draufstand. Und im Internet nach "Deckel" suchen hilft auch nicht.
Also ich kann einen Block verkaufen, will aber jetzt auch nicht aufdringlich sein oO. Und selbst wenn man den Deckel aus dem Block rausnimmt sollte man das System ausführlich Warten/Revidieren.
Wäre es möglich das ding mal rauszubauen und mir die maße durchgeben?
Würde dann bei einem bekannten einen nachdrehen lassen
Können wir versuchen, aber dabei darf euch kein Fehler passieren - weil bei 45 Bar und dem Projektildurchmesser würde das anschließende Geschoss unters Kriegsrecht fallen. Ich brauch aber, bin gut ausgebucht.
Ich hab den Deckel mal nachfertigen lassen.
In welchem Format brauchst die Zeichnung?
Schau aber auch ob die Nut vom Sicherungsring noch gut ist, ansonsten bringt das alles nix.
Ich habs so gemacht:
fiat5cento wie meinst du in welchem format ?
Ich meinte damit welches Dateiformat. Ich habs noch in step (3D-File) und in dxf.
Die Materialangabe AlCuMg1 ist willkürlich von mir gewählt. Der Dreher soll einfach ein gut spanbares Alu nehmen.
Wo reicht es mir schon vielen vielen dank 🙏🏻
so*