Deckel selespeed

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Gibts den wirklich nicht einzeln? =O

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich hab nen halben Hydraulikblock übrig, da könnte man den rausbauen und per CNC nachbauen. Material ist Alu?

Irgendwo hatte ich auch mal ne Liste mit den Anbauteilen offiziell von Fiat, die hatte mir der Mitarbeiter beim Schraubenkauf fürs Selespeed mitgegeben. Glaube nicht dass der Deckel dort einzeln draufstand. Und im Internet nach "Deckel" suchen hilft auch nicht.

Also ich kann einen Block verkaufen, will aber jetzt auch nicht aufdringlich sein oO. Und selbst wenn man den Deckel aus dem Block rausnimmt sollte man das System ausführlich Warten/Revidieren.

• Können wir versuchen, aber dabei darf euch kein Fehler passieren - weil bei 45 Bar und dem Projektildurchmesser würde das anschließende Geschoss unters Kriegsrecht fallen. Ich brauch aber, bin gut ausgebucht.

• Ich hab den Deckel mal nachfertigen lassen.

In welchem Format brauchst die Zeichnung?

Schau aber auch ob die Nut vom Sicherungsring noch gut ist, ansonsten bringt das alles nix.

Ich habs so gemacht: