Alfa Giulia Fehlermeldung Reifendruck

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hatte hier schon mal jemand das Problem, dass der Tacho meldet er hätte Probleme damit den Reifendruck zu messen und im zentralen Display werden keine Drücke mehr angezeigt.

Geht man dann mit MES rein verschwindet plötzlich die Fehlermeldung, im Display werden die Drücke korrekt angezeigt und auch MES zeigt alles korrekt an und keine Fehler.

Schließt man die Verbindung mit MES, dann kommt sofort wieder die Fehlermeldung im Tacho und im Display werden keine Drücke mehr angezeigt. :kopfkratz::wand1::schrauber:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Fahren für neukalibrierung schon versucht? Eventuell muss er für Anzeige ohne Diagnose kurz gefahren werden. Bei der Diagnose evtl andere bzw. Direkte Kommunikation. Aber schon seltsam. Lese mal mit und bin gespannt ob das jmd schon mal hatte.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Gefahren bin ich auch, brachte keine Besserung. Irgendwo ist der Wurm drin.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• hatte ich bei der letzten Tour ins Oetztal mit den Winterreifen auch. Ging eine ganze Weile hin und her , bis es dann gar nicht mehr ging. Jetzt mt Sommerreifen alles okay. Ich dächte ein Sensor im Reifen spinnt, sollte der reifenheini mal kontrollieren. Ich frage mal nach, wenn ich bezahlen gehe.

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Nicht das die Batterie im Sensor leer wird.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.