Blindverschluß AGR 2.0 jtdm

• Beim Spider mit Dieselmotor gibt es zumindest beim 2.0 Diesel keinen MSD. Das Y Rohr dass ich bekomme, wird ja geschnitten. Ist quasi nur bis an den Verbinder, der bei deinem Link mittig zu sehen ist. Klar wird der 159 ohne MSD lauter. Dürfte bei der HU auch auffallen. Beim Diesel sitzt da wo der vordere Teil des Rohres ist mein DPF. Beim umrüsten auf Dublex von meinem 1.9 habe ich ab DPF halt das Y Rohr eingebaut und dann die 2 Sport ESD's verbaut. Das fehlende Hitzeblech habe ich vom Verwerter geholt

• Sieht echt schick aus. Als würde es den ab Werk schon so geben.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Mein 1.9er mit der ter Duplex hört sich ganz ordentlich an.

Aber die 2 original Endpötte waren komplett fertig. Da schweiße ich nix mehr.

Ab Werk wäre die Passform aber bestimmt besser. Und wer die Auspuffhalterungen an den ESD's designt bzw positioniert hat gehört geteert und gefedert und schlimmeres

• Ohje. Sitzen die Halter echt so besch.....

• Ok das übertrifft es natürlich. Keine Ahnung was sich dabei manche denken.

• Den unteren Diffusor kann man zwar abschrauben, nur sind natürlich nach 16 Jahren alle Schrauben und die Klammern festgegammelt (rote Pfeile).

Die äußeren Aufhänger sind auf Höhe der grünen Punkte.

Der Abstand zur Stoßstange beträgt ca 2cm, der Gummiaufhänger ist ca 4cm breit und nicht biegbar. Es wäre ja auch zu einfach gewesen den Aufhänger abschraubbar zu gestalten....

Die inneren Aufhänger sind ca auf der Position der gelben Punkte. Dort ist genügend Platz zum Tausch.

20250509_181953500~5.JPG

• Was ein heiden Aufwand. Aber das Endergebnis lässt sich auf jeden Fall gut ansehen.

• Die Stoßstange habe ich nicht abgemacht. Die äußeren Gummis haben wie neu ausgesehen. Die scheinen von guter Qualität zu sein. Alle anderen habe ich ersetzt.

Bei den ESD's waren auch die Befestigungsschellen dabei. Beim Y Rohr war keine Schelle dabei. Mein Bruder hatte aber eine neue passende Schelle. 64mm Durchmesser ist das Minimum bei der Schelle.

Habe dann nochmal alle Aufhänger und Schweißnähte mit Auspufflack geschützt.

Und eine Sprühdose Fluit Film habe ich an dem Bereich auch noch aufgetragen.