Alfa around the globe

• Nippon Na, es scheint noch zu jucken mit der Anschaffung eines AR oder ? 😉

Aber schön zu sehen das die Affinität und Begeisterung zur Marke noch da ist, und du hier weiter Bilder aus Japan teilst. Danke dafür. Ich hoffe es ist irgendwann soweit, und eine Giulia findet ihren weg zu dir.

:AlfaFahne:

• Tributo Wie es so oft ist, Bauch und Kopf treffen unterschiedliche Entscheidungen. Das es ein MB und kein AR wurde war rein wirtschaftlich, also vom Kopf entschieden. Die Giulia wäre bei ähnlichen Bj/km und weniger Ausstattung deutlich teurer gewesen.

Allerdings schlägt das Herz dennoch für Alfa und ich freue mich immer wenn ich einen sehe. Es gibt sogar noch 3 die AR in Japan hochhalten, denn meine beiden Jungs finden Autos der "Schlangenmarke" cool und selbst meine Frau hat letztens gesagt dass wir irgendwann mal einen Alfa haben sollten (und die ist bei Gott alles andere als Auto-affin) .

• Off Topic auf.

Ich denke unser nächstes Automobil wird auch kein Alfa Romeo mehr sein. Meine Frau lobt immer wieder den Toyota Corolla Verso den sie als Fahrzeug bei der Schule haben. Obwohl mein Herz im Moment sich für einen roten Tonale Tributo Italiano entschieden hat. :(

Off Topic zu.

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Off Topic auf.

Ich denke unser nächstes Automobil wird auch kein Alfa Romeo mehr sein. Meine Frau lobt immer wieder den Toyota Corolla Verso den sie als Fahrzeug bei der Schule haben. Obwohl mein Herz im Moment sich für einen roten Tonale Tributo Italiano entschieden hat. :(

Off Topic zu.

Ach das tut mir leid. Wenn ihr nochmal eine Probefahrt mit beiden macht?

So ein Tonale wird dann doch auch anders fahren als ein Toyota.

Wie sieht so ein Corolla Verso jetzt aus?

• Off Topic auf.

Off Topic zu.

Oh nein. Da würde ich versuchen die Chefin des Hauses auf jeden Fall nochmal zu überzeugen.

Soll die Giulietta dann demnächst weg, oder wird es ein Zweitwagen ?

• Ach das tut mir leid. Wenn ihr nochmal eine Probefahrt mit beiden macht?

So ein Tonale wird dann doch auch anders fahren als ein Toyota.

Wie sieht so ein Corolla Verso jetzt aus?

Oh nein. Da würde ich versuchen die Chefin des Hauses auf jeden Fall nochmal zu überzeugen.

Soll die Giulietta dann demnächst weg, oder wird es ein Zweitwagen ?

Habe über Gasthaus - Der Talk geantwortet.

Besser da weitermachen, sonnst könnten wir wegen dem Off-Topic von der Moderation gesteinigt oder gekreuzt werden. :P:P:P

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Off Topic auf.

Off Topic zu.

Das überlegst dir aber bitte sehr, sehr gut. Wir wollen dich hier weiterhin mit nem Alfa sehen…. 😀

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

flagge-grossherzogtum-baden-wehende-flagge-60x100.gif