Optimierungen für bessere Haltbarkeit gesucht 2.4 JTDM (939A3000)

  • Hab ich das richtig verstanden. Nur der verständniskeitshalber.

    Das habe ich auch so verstanden. :joint: Regelmäßig Öl wechseln ist ein muss immer und Warm fahren auch, aber unter 10 bis 20 % Vmax... Wer fest dran glaubt.

    Gruss Micky


    Meine Frau sagt ich bin faul... Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus. :fail:

  • Selbst wenn man das macht ändert das nichts daran das ohne stilllegung des AGR‘s die Brücke und der Motor zugesüfft wird.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Die siehste nur wenn du dort angemeldet und eingeloggt bist. Ich könnt auch voll schmeißen mit Bildern. Von „normalen“ Verschmutzungen (1cm dicke trockene Rußschicht) bis hin zu Tischtennisball großen Ablagerungen die Eingangskanäle blockieren.


    Ich denke das @HuSiVi einfach etwas misstrauisch ist.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Ich denke das @HuSiVi einfach etwas misstrauisch ist.

    Ich habe nix dagegen wenn man misstrauisch ist, dafür gibt es ja die Bilder. :) Fabri kann bestimmt noch ein 'erschreckendes' Bild von der Ansaugbrücke beifügen. Weiter bedenke man noch das die Drallklappen verkleben und nicht mehr funktionieren/Gestänge sich löst oder gar die Klappe angesaugt wird. Drosselklappen verkleben genauso gerne, was den Motor auch zur Unruhe bringt und vom AGR ganz zu schweigen...

    Gruss Micky


    Meine Frau sagt ich bin faul... Ich bin nicht faul, ich bin im Energiesparmodus. :fail:

  • Micky ich hab ne Menge. Setz ich morgen mal rein. Da wird einem schlecht ?

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.