Da kann ich mich nur anschließen. Danke André für die Orga. ![]()
Wunderschöner Tag mit tollen Menschen und schicken Bellas 
Etwas schade das der Gärtner von Meseberg schon so fleissig war ![]()
Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht :
Da kann ich mich nur anschließen. Danke André für die Orga. ![]()
Wunderschöner Tag mit tollen Menschen und schicken Bellas 
Etwas schade das der Gärtner von Meseberg schon so fleissig war ![]()
Ein paar Bilder hab ich auch mitgebracht :
Geile Bilder👍👍👍
Guten Morgen
auch von unserer Seite nochmal ein riesiges Dankeschön an die Organisatoren und an allen Beteiligten für den schönen Tag.

Die Bilder zeigen mal wieder das die beiden Jungs hinter der Kamera ihr Handwerk verstehen
Respekt.
Auch von mir ein grosses Dankeschön an den Reiseleiter und die fleißigen Fotografen, tolle Bilder👍🏻
War ein toller Tag. Auch die zahlreiche Teilnahme war super. Vielen Dank an Alle.
Dank an alle - insbesondere das Orgateam - für die super Ausfahrt. War wieder ein toller Tag mit euch, mit schönen Autos und einem sehr guten Italiener.
Ich freu' mich schon aufs nächste Treffen
.
P.S. tolle Bilder ![]()
moin moin, sehr schöne Bilder, würden uns gerne mal anschließen! Haben 2 alfa romeo 155 er, einen 156 er, ein brera 1.8 tbi und ein alfa romeo stelvio! Kommen aus Fürstenberg Havel und würden der Runde gerne anschließen. Sind 2025 denn noch irgend welche treffen geplant?Gruß jean
Hallo Jean, willkommen im ARP. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Im Oktober wird es den Saisonabschluss geben. Wann und wo genau, wird hier in dem Bereich kundgegeben. Einfach öfters mal hier vorbeischauen.
Fürstenberg ist zwar ein gutes Stück, aber es lohnt sich ![]()
Darfst dich und deine Alfas gerne auch bei uns in der Vorstellungsrunde vorstellen. Dann kannst du uns deine Bellas mal zeigen. 155er sind ja leider sehr nah geworden.
Schöne Grüße ![]()
Willkommen hier,
Sellessen ist ein gutes Stück, Fürstenberg auch, alles machbar, wenn man will