Günstiger Brera 3,2 Allrad
-
-
Mein damaliger 156 hatte die Farbe Azuro Nuvola. Die ändert sich in der Sonne und dem Auto trauer ich heute noch nach.
-
Grün... : ))
Na jaaaaa,.... aber wenn schon grün, dann bitte "British Racing Green"
-
Na jaaaaa,.... aber wenn schon grün, dann bitte "British Racing Green"
Anderes Grün konnte ich für Brera nicht finden. Der SW war nur als Zusatz.
-
Orig. schwarz kann man ja gut folieren.
-
Also im Fernsehen hatten sie gesagt das die meist verkaufte Farbe Grau ist (inkl. Silber), dann Schwarz und weiß. Diese drei machen zusammen 80% aus. Von den Restfarben bzw. 20% ist dann Blau an erster Stelle.
ok, danke dann hab ich das grau wohl überhört.
Andere Frage als Farbe.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem 3.2 Q2 ?
Die sind ja in den letzten 2 Baujahren noch gebaut worden, allerdings gibt es wohl nur wenige.
Ohne Glasdach und 4 x 4 sollte das Auto leichter sein und theoretisch auch weniger verbrauchen.
Bei dem Verbrauch schenken sich da beide nicht viel. Ob du da jetzt 1 Liter mehr oder weniger verbrauchst macht in meinen Augen den Bock auch nicht fett.
-
Murat Günak, der ehemaliger Mercedes und VW Chef Designer, der unter allem zB für Mercedes SLK, Mercedes C-Klasse (W202) und peugeot 206 zuständig war, sagte mal bei einem Interview, Autos müssen Silbergrau sein.
Und Henry Ford soll (über das Modell A) gesagt haben, "Sie können das Fahrzeug in jeder Farbe haben, die Sie wollen - solange es schwarz ist!".
-
Und Henry Ford soll (über das Modell A) gesagt haben, "Sie können das Fahrzeug in jeder Farbe haben, die Sie wollen - solange es schwarz ist!".
KLAR, zu der Zeit gab es Autos auch nur in einer Farbe (schwarz)

-
KLAR, zu der Zeit gab es Autos auch nur in einer Farbe (schwarz)

genau deswegen...