News und Neuigkeiten von Alfa Romeo

  • Alfa gegen Audi: wer hätte das für möglich gehalten?!


    http://www.autobild.de/artikel…i-rs-5-test-13685521.html

    Stocki, ich hatte bei EDEKA während des Einkaufs den Bericht gelesen und war so erschrocken, dass meine Frau mich Fragte: "Christof, mein Gott wie siehst du denn aus, du bist ja ganz weiß, ist dir schlecht? Ich hol mal schnell den Notarzt!" "Nein lass mal, der kann mir auch nicht mehr helfen, das ist das Ende." Mein Gott was sind das für Zeiten, keine Beständigkeit mehr, kein Verlass, alles geht den Bach runter, was wird noch kommen? Jetzt das, der Test und dann die Ankündigung, dass das mit den Motoren bei VW wohl auch nicht klappt und wohl ein Produktionsstopp wahrscheinlich ist. Ist da jemand der mich wirklich braucht, ist da jemand der mir den Schatten vom Fließband nimmt (oder so ähnlich), ist da jemand der mit mir bis zum Ende geht.

    :bäh:Gruß Christof :uw1: