News und Neuigkeiten von Alfa Romeo

  • Hase, wer will aus so `ner rattenscharfen Karre schon aussteigen? 8)

    Am Ende paßt das Teil so nicht in einen Krematoriumsofen .... geht also nur ein ordentlicher Elektrolichtbogenofen im Stahlwerk :joint:

  • Hase, da kann ich dir nur Inkontinenzeinlagen empfehlen, gibt`s in jedem Sanitätshaus. ;)

    Hach Elke, meine Gute, da kommst Du zu spät! Ich orientiere mich immer an der wunderbaren Reklame im Fernsehen, da finde ich alles was ich brauche. Ich auf der Toilette, "Christof was willst du hier?" :wand1: Nach einer Stunde Frau kommt, "wo bleibst du denn?" "Was wollte ich hier?" "Na Wasser abschlagen, du gehst nachher sofort in die Apotheke und holst dir Vitasprint, sag bloß nicht Giulia sprint, das ist was anderes, kannst dann auch gleich noch granutfink prosta mitnehmen, deine Packung ist fast alle, warte ich schreibs dir auf!" "Aja ist gut"

    Bin gerade zurück, Zettel vergessen, rasch geholt, Frau rollt die Augen, bin schon weg ....................

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    Einmal editiert, zuletzt von turitar ()

  • Es ist bekannt, weltweit, dass das Arbeitsverhalten der Italiener von vielen Zeitgenossen als unterirdisch betrachtet wird. Im Gegensatz dazu ist natürlich die Dynamik, die Genauigkeit und der Arbeitsenthusiasmus der deutschen Facharbeiter besonders bei den Premiummarken der deutschen Automobilwerke wegweisend. Beweise gibt es genug, die Spaltmaße, der Einsatz von Technik, die modernen Abläüfe. da kann Alfa natürlich nicht mithalten, hier nun der Beweis (alles im Familienverbund):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sieht es in den deutschen Werken doch ganz anders aus, die Überschrift im Video ist natürlich ein Fake und von der italienischen Mafia finanziert!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film und der Bericht erschien heute in der FAZ http://www.faz.net/aktuell/tec…-in-cassino-15553661.html

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    2 Mal editiert, zuletzt von turitar ()

  • Ja Christof, kann man sich nicht früh genug dran gewöhnen ....ist bei mir schon jetzt soweit.

    Gehe in irgendeinen Raum um etwas zu holen, bin im Raum registriere irgendetwas anderes und weiss schon nicht mehr, was ich holen wollte.X/

    Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

  • Ja Christof, kann man sich nicht früh genug dran gewöhnen ....ist bei mir schon jetzt soweit.

    Gehe in irgendeinen Raum um etwas zu holen, bin im Raum registriere irgendetwas anderes und weiss schon nicht mehr, was ich holen wollte.X/

    Ach Elke, gibt mir einen Trost, willkommen im Club! Bei Dir wird es aber wohl auch mit der Arbeitsbelastung und eventl. anderen Dingen zusammenhängen. Unter Stress ist das nur verständlich, wenn ich das als Meßlatte anlege, fing das bei mir schon mit der Einschulung an. :wand:Von daher, Elke, alles gut! :knutsch::wink::joint:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • "ClubAlfa" schreibt in der Ausgabe vom 16.5.2018:


    "Die ersten Tests begannen in Cassino, so die ersten Gerüchte"

    Vor wenigen Tagen wurde von der Zeitschrift "AutoCar" vermerkt, dass am 1.6. diesen Jahres zu den erwartenden Neuheiten die Versionen eines Giulia Coupes und eines E-SUVs gehören werden. Dazu passt das Gerücht, dass die Ingenieuren bereits an diesen Fahrzeugen arbeiten. Es soll, so die Hinweise, sich der E-SUV bereits in der Entwicklungsphase befinden und die betreffenden Personen an einem Modell im 1:1 Maßstab arbeiten. Damit werden mehrere Tests durchgeführt, als auch Montagevorgänge und Komponenten überprüft.


    Grundlegend kann davon ausgegangen werden, dass das SUV Modell zwischen dem Stelvio und dem Maserati Levante angesiedelt ist. Einige sprechen bereits von einem Levante "light", da dieses neue Modell tendenziell in die Richtung des Maseratis gehen könnte. Als Plattform dient auch hier die Giorgio Basis. Nach Hinweisen von Insidern ist damit zu rechnen, dass das Modell als "leichtes" Hybridmodell angeboten wird. Als Antrieb wird hier wohl eine 48V Batterie Verwendung finden. Wann nun mit der Präsentation bzw. mit der Einführung zu rechnen ist, kann bisher nicht ermittelt werden, Ende 2019?, es ist aber davon auszugehen, dass am 1.6. weitere Details zu erfahren sind.

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

  • und wo bleibt ein schnuckeliger bezahlbarer 147er Nachfolger?