Sieht auch gut aus. Top!

MY 20 Giulia Qv Grigio vesuvio
-
-
grau sollte den Mäusen vorbehalten bleiben, aber jeder wie er mag
-
grau sollte den Mäusen vorbehalten bleiben, aber jeder wie er mag
Bei unserer Ausfahrt hatte wir 4 graue Giulias.
Finde es persönlich schade. Gibt so viele schöne Farben, selbst in der Palette von Alfa.
Über Geschmack kann man ja streiten, aber jeder hat seinen eigenen.
Warum fotografiert man ausschließlich hochkant ? Ja, ich kann die Frage selbst beantworten, aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt
Letzter Einwurf, sind das Schmidt Felgen ?
-
Bei unserer Ausfahrt hatte wir 4 graue Giulias.
Finde es persönlich schade. Gibt so viele schöne Farben, selbst in der Palette von Alfa.
Warum fotografiert man ausschließlich hochkant ? Ja, ich kann die Frage selbst beantworten, aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt
Letzter Einwurf, sind das Schmidt Felgen ?
ja, Geschmäcker sind halt verschieden – mir gefällt Grau tatsächlich richtig gut! Finde, es steht der Giulia total gut, besonders mit den passenden Details.
Was das Hochkant-Fotografieren angeht: liegt am Instagram-Format ✌️
-
Was das Hochkant-Fotografieren angeht: liegt am Instagram-Format ✌️
Das habe ich mir schon gedacht.
Es werden sogar Videos in 9:16 produziert, damit sie „Social media“ gerecht werden.
In meinen Augen pervers und andererseits total traurig,
-
Leider wird das hier nur zum Teil von einigen Mitgliedern geduldet. OK, bei Farbe habe ich noch keine gehässigen Kommentare gesehen , aber wehe du lobst oder dir gefällt eines der neueren oder kommenden AR Modelle 😜
Aber ja, ich muss gestehen das das Grau auch nicht so meins ist. Denke aber das es daran liegt (bei mir) das man dieses zu oft auf der Straße sieht. Pflegeleichte Farbe ist es auf jeden Fall.
-
Schöne Giulia
Was das grau angeht: Bei dunklen Lichtverhältnissen / trübem Wetter ist das grigio vesuvio metallic (ich liebe es, diesen Farbton auszusprechen) auch unspektakulär grau, ABER bei Sonnenschein entfaltet es seine wahre braun-grau glitzernde Pracht
-
Bei mir hier in den Gegend gibt es so gut wie keine grauen Autos. Deshalb find ich die persönlich nicht so schlecht.
-
Bei uns in der Gegend ist fast jede farbe von der Giulia qv vertreten. Und ich kann nur sagen, das ich sie mir in Grau immer wieder holen würde. In der Sonne einfach wunderschön.
-
Ich kann mir nur annähernd vorstellen wie die Farbe ist. Aber ich seh das an meinen schwarzen. Bei Licht normal schwarz aber wenn die Sonne drauf Scheint erscheint die wahre Pracht. Hätte nicht gedacht das mir jemals schwarz gefallen würde.
-
-
Sorry aber Alexs Busso schlägt auf den zwei Fotos alle
-
Ich sag ja, wir brauchen mehr Farbe in dieser Welt .
Das Proteorotmetalic ist schon der Knaller.