Alfa Romeo GT 3.2 V6 24V Distinctive - geänderter Preis

• …und das immer bei ganz vielen die Zahnriemenabdeckung rostig sein muss!

Ein echter Liebhaber achtet doch auf sowas :fail:

Absolut, das verwundert mich auch immer total, zeigt aber sehr oft, wie der Besitzer zu seinem "Schätzchen" steht, genauso wie aufgerissene oder total zerkratzte Sitzwangen oder durchgetrampelte Fussmatten...alles solche Details, wo man sehen kann, ob der Besitzer in dem Wagen mehr als ein reines Fortbewegungsmittel für von A nach B zu kommen sieht...

LG

Daniel

• Die Kisten von den Kiesplatzhändlern kann man aus meiner Sicht ohnehin vergessen. Da ist der von unserem Händler noch am ehrlichsten. Da weiß man im groben was man für seine Kohle bekommt. Die haben halt überhaupt keine Ahnung was sie da stehen haben.

Der "zugeschmierte" ist ja quasi vorsätzlich "hübscher" gemacht worden. Und nur weil er eine geringen Kilometerstand aufweist ist der Händler der Meinung er hat jetzt die ultimative Perle stehen. Letzter Preis ist übrigens 8.400 Euro. Hab ihn gar nicht mehr zurückgeschrieben :fail: ...

Und sollte man den tatsächlich kaufen, laufen da mal gut und gerne 3000 Scheine ins große Service plus neuen Reifen, die werden nämlich auch schon altersbedingt zum entsorgen sein.

Im Umkehrschluss wäre der GT den wir uns am Freitag angesehen haben für 5 - bis 6.000 Euro ein "Schnapper" - Sofern der Preis dort landet ...

Ich werde das nächste Woche mal einfach ins Rennen werfen und sehen was er dazu meint. "Reparieren" würde ich dort fix nix lassen ...

Bin halt mittlerweile nach diesem Wochenende zur Erkenntnis gekommen das man für einen schönen, gepflegten und gewarteten ca. 15k in die Hand nehmen muss, drunter wird es fast schon schwierig. Für unter 10k muss vom Start weg inverstiert werden ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Aber schon geil, für 13800€ inseriert und bei dir ist er schon auf 8400€ runter gegangen, da sieht man wieder mal ganz klar, da wird probiert ob ein dummer aufsteht und sich nur vom ev. noch halbwegs schönen Blech und Innenraum blenden lässt. Kein seriöser Händler würde so weit vom Preis runter gehen wenn er der Meinung wäre, es handelt sich hier um ein gutes Fahrzeug. Dem ist ganz klar, was er hier anbietet und vermutlich findet sich einer der dann meint bei 10000€ einen Schnapper zu machen ;-)

• Ist von 13.800 auf 8.600 nach ein paar Konversationen auf Kleinanzeigen gefallen. Ist auch so ein Schotterplatzhändler.

Wäre ich in Deutschland würde ich mir den holen ... Hat ähnlich spannende Rezessionen wie der Händler bei mir :joint:

der hat einfach seinen Unterboden komplett schwarz überlackiert und sich dabei nicht mal die Mühe gemacht die Auspuffanlage abzudecken.

Geiler Typ.

Was unter der schwarzen Farbe ist, kann man sich denken.

• Hiermit erkläre ich dich kraft meiner nicht vorhandenen Befugnis zum Portal-Diplomaten.

Im Ernst: nach einigen kritischen, aber konstruktiv gemeinten Äußerungen hier sorgst du für die nötige Einordnung.

Deine ausgleichende Art ist mir auch schon bei anderen Themen aufgefallen, finde ich super :AlfaFahne:

• Puhh, Wechselintervall 60000km oder vier Jahre, da ist der also schon weit drüber und der ZR kann jeden Moment reißen :Geheimnis:

Ich hatte auch arge Hektikflecken auf der 680 km Heimfahrt mit dem GT, nachdem ich ihn gekauft hatte. Der ZR war da ja 2,5 Jahre drüber. Beim Wechsel zeigte sich dann, das die Wasserpumpe auch schon inkontinent war.