Mag sein das die 80cm viel zu lang sind, solange das Radio spielt ist für mich alles gut. Klar das DAB Radio im Stelvio spielt schon mal an Ecken wo der Spider kurz Pause macht aber alles in allem ist es jetzt nicht so das ich jemals darüber nachgedacht hätte hier eine andere Lösung zu suchen, zumal der Splitter völlig unsichtbar hinter dem Radio "liegt" ...
Thema
Einbau neues Sound-System Spider 916
Hallo zusammen,
ich habe mir im Herbst vergangenen Jahres einmal alles neu gekauft für meinen Spider 916:
2x Hochtöner, 2x Mitteltöner und 1x Tieftöner,
Verstärker und Blaupunkt Frankfurt.
Ich habe so etwas noch nie eingebaut, aber heute mal angefangen den Spider vorzubereiten und mir einen Plan zurechtzulegen:
Verstärker kommt hinten zur Batterie und Tieftöner.
Für die Türen habe ich Frequenzweichen, ich will also die vorhandenen Kabel nutzen und keine neuen ziehen müssen zu Hoch- und Mitteltönern.
…
ich habe mir im Herbst vergangenen Jahres einmal alles neu gekauft für meinen Spider 916:
2x Hochtöner, 2x Mitteltöner und 1x Tieftöner,
Verstärker und Blaupunkt Frankfurt.
Ich habe so etwas noch nie eingebaut, aber heute mal angefangen den Spider vorzubereiten und mir einen Plan zurechtzulegen:
Verstärker kommt hinten zur Batterie und Tieftöner.
Für die Türen habe ich Frequenzweichen, ich will also die vorhandenen Kabel nutzen und keine neuen ziehen müssen zu Hoch- und Mitteltönern.
…