Sehe ich das richtig, den Junior Veloce gibt es "nur" in der E-Version?
Das ist korrekt
Sehe ich das richtig, den Junior Veloce gibt es "nur" in der E-Version?
Das ist korrekt
Nun um ehrlich zu sein der Veloce liegt extrem satt. Kenne ich Persönlich nur von 2 anderen Fahrzeugen und die spielen Preislich und Kategorisch (eigentlich) eine andere Liga. Da haben die Jungs echt ein ganz wildes Paket geschnürt.
Ich genieße jede Fahrt damit.
Und was das Fahrwerk angeht, hatte ich direkt bei der ersten Fahrt ein sehr gutes und bekanntes Gefühl wieder. Das ist so schon echt Kreuzstabil.
Der Veloce sieht echt super aus.
Ich habe ja "nur" den Ibrida Speziale...aber der macht auch Spaß 
Der Veloce sieht echt super aus.
Ich habe ja "nur" den Ibrida Speziale...aber der macht auch Spaß
Außer den größeren und anders designten Felgen erkenne ich jetzt keine signifikanten Unterschiede zum Speziale, oder übersehe ich da etwas?
Außer den größeren und anders designten Felgen erkenne ich jetzt keine signifikanten Unterschiede zum Speziale, oder übersehe ich da etwas?
Felgen, große Bremsen und 25 mm Tieferlegung. Die Karosserie mit matt-metallic Anbauteilen und roten Streifen ist identisch zu Speziale bzw. im MY26 Sportpaket. Innen hat der Speziale trotz Sportpaket andere Türverkleidungen, das ist im MY26 Sportpaket aber angepasst worden.
Die Veloce hat verstärkte Stabilisatoren, das mechanische Sperrdifferential, aber keine Wärmepumpe. So lese ich das aus dem offiziellen pdf-Katalog.