Kannst mir ja die 300 euro wiedergeben ![]()
Biete alle Teile für Brera 2.4 jtdm
- censored654
- Erledigt
-
-
Zu teuer.

-
was soll der Grill denn Kosten?
-
was soll der Grill denn Kosten?
25 plus Versand und er gehört dir
-
Wie viel soll denn die Verkleidung für die Mittelkonsole kosten ? ( hoffe du weist was ich meine ?)
-
Meinst du da wo die Amaturen sitzen?
Die kannst du aber nur bedingt nutzen da der Wagen hier nen Qtronic ist und den hast du ja nicht

-
Ne Kevin meine die Verkleidung der mittelkonsole und die kann ich doch bei mir auch nehmen

-
Hmh wie sieht der Achs- / Motorträger aus? Komme auch aus Hannover, Abholung daher kein Problem...
weiter würd mich interessieren:
- der DPF
- die Xenons- die Abgasanlage / Endtöpfe
-
Das das ist alles noch da und alles in einem brauchbaren Zustand. Bis auf der DPF, der ist durchstoßen
-
Hier nochmal ein Bild von den folieren Zierleisten. Sieht meines Erachtens nach wirklich sehr hochwertig und stimmig aus.
-
Hmh wie sieht der Achs- / Motorträger aus? Komme auch aus Hannover, Abholung daher kein Problem...
...da war ich schon dran, dachte ich ( Post#5) aber mach mal.
-
Oh stimmt, entschuldige. Ich liefere morgen erstmal neue Bilder. Am besten auch gleich von unten
-
Gibt es für die Zierleisten Unterschiede zwischen FL und „alter“ Version? Und bei den Sitzen? Oder ist das kompatibel ?
-
Sorry - dann halte ich mich zurück
-
Das das ist alles noch da und alles in einem brauchbaren Zustand. Bis auf der DPF, der ist durchstoßen
damit fällt der dpf für mich raus

bleiben noch die Endtöpfe, sofern Masi weiter am Motorträger dran bleibt
-
Ach sorry, der DPF am Fahrzeug ist durch, ich hab aber noch einen zweiten hier liegen. Den könntest du natürlich haben
-
Da wäre nochmal ein Bild vom achsträger.
-
Hallo,
ich suche die hintere Blende, wo der Gurt in die Stoffverkleidung geht. Ist aus Kunststoff und silber, die andere 3 habe ich noch , vielleicht ist die ja noch bei Dir da.
VG
Ich habe die Verkleidungen heute alle ausgebaut. Kannst du mir eventuell auf einem Bild zeigen, was du brauchst?
-
Danke für die Bilder. Bleiben die beiden hinteren Längslenker......(Bild) und natürlich der Preis für alles zusammen.
-
Die habe ich noch nicht ausgebaut. Musste erstmal vorne alles raus nehmen, weil der Wagen zu kopflastig wurde.
Willst du die Sachen denn jetzt abholen kommen oder wie ist der Plan?
Morgen bekommst du Bilder von den Lenker hinten.
-
Mein Plan ist die Teile abholen zu lassen von einem Kumpel ........ Versand macht keinen Sinn und ist wahrscheinlich auch zu kompliziert für dich ?
-
Das klingt gut. Ansonsten wäre da nur Versand auf Palette per Spedition möglich gewesen.
Deine Variante ist mir aber deutlich lieber.
-
wie würdest du den Zustand selbst beschreiben, also in Hinblick auf Rost......vielleicht ein Bild seitlich unten wo der Dreieckslenker montiert ist.
-
Für ein 10 Jahre alten Träger würde ich den Zustand als recht gut beschreiben. An manchen Stellen leichter, oberflächlicher Flugrost. Vollkommen undramatisch. Vor allem, wenn man das Ding ausgebaut liegen hat und nochmal versiegelt vorm Einbau.
Morgen kann ich sicher noch Mal ein Bild machen, nachdem ich die Teile sauber gemacht habe.
-
Erstmal wirklich schade um deinen Brera, sehr schönes Auto mit exzellenter Farbwahl

Nichts desto trotz könnte ich auch ein paar Teile gebrauchen.
Du hast ja gesagt es war ein Frontschaden, ich denke die Stoßstange vorne kannst du dementsprechend nicht verwerten. Ich wäre aber, sofern das ganz geblieben ist, an dem Gitter interessiert, das sich in der Stoßstange unterhalb des Scudettos und den Nebelscheinwerfern befindet.
Dann würde ich mich noch für den Zustand des Flex-/Hosenrohrs interessieren.
Und ich bräuchte noch unbedingt eine der beiden Leitungen die zum Ölkühler führen, meine wirft da leider eine Blase, was mich ein wenig beunruhigt....wäre unschön wenn die platzt.
Hier entsprechend ein Bild der Leitung (geht um die etwas dunklere und versifftere der beiden):
Die Teile müssten leider alle versendet werden, Hannover ist ein wenig weit für mich.
Kannst dich ja gerne mal bei mir melden wie es aussieht, Danke schon mal