China RNS Sammelbestellung

  • Moin Leute,


    Es gibt neue, verbesserte Geräte aus China.

    Die Ausstattung ist mittlerweile relativ üppig und der Preis ist meines Erachtens nach auch ganz okay.


    Die Geräte kommen jetzt mit Android 8, einem octa-core Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und verbesserten Antennen und Verstärkern.


    Zu haben sind die Geräte für etwa 270 Euro und dann noch ggf. Einfuhrzölle von etwa 60 Euro.


    Ich überlege seit längerem, aber die Hardware der bisherigen Geräte hat mich nicht so sehr überzeugt. Da die Besitzer der Geräte älterer Generationen allerdings Recht zufrieden zu sein scheinen, will ich mir jetzt auch endlich eins ordern.

    AliExpress hat da noch das schöne Feature, dass der Einzelpreis geringer wird, wenn man mehrere Einheiten abnimmt.

    Wer also Interesse hat, kann sich mir gerne anschließen. Ich würde dann Ende des Monats eine Bestellung einleiten.

    :AlfaFahne:

  • Von den Erfahrungen meiner Freund sind sie mit den älteren Geräten sehr zufrieden. Wenn das neue Gerät, wie beschrieben, die Eigenschaften hat, müssten die nochmals einen Fortschritt gemacht haben.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • wer ist denn der Hersteller?

    Ich importiere alles , zu letzt einen Staubsauger Roboter , ohne Porto und Zoll

    direckt aus China


    https://www.gearbest.com/mobile-phone-c_11992/

    Einmal editiert, zuletzt von HuSiVi ()

  • wer ist denn der Hersteller?

    Ich importiere alles , zu letzt einen Staubsauger Roboter , ohne Porto und Zoll

    direckt aus China


    https://www.gearbest.com/mobile-phone-c_11992/

    :kopfkratz: Das ist komisch, ich versuche, wo es nur geht, zu vermeiden, was aus China zu kaufen. Daher nehme ich auch keine originalen Ölfilter mehr, auf denen FIAT Made in China steht. Ich weiss, vermeiden kann man es eh nicht, da überall der Schrott drin verbaut ist.

    Aber ist sicherlich wie so vieles eine Frage der persönlichen Einstellung.

  • wer ist denn der Hersteller?


    Aycetry!

    Gefragt war nach dem "Hersteller", nicht dem Händler !

    Du must mal bischen genauer hinsehen ...

    -----------------

    Verkauft von:
    Aycetry AIRUI Store
    China (Guangdong)

    -----------------


    ALLE Händler in China (aber nicht nur dort) versuchen Geräte unter eigenem Markennamen zu verkaufen, um sich Alleinstellungsmerkmale zu schaffen und dadurch mehr an der Ware verdienen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von strados- ()

  • :kopfkratz: Das ist komisch, ich versuche, wo es nur geht, zu vermeiden, was aus China zu kaufen. Daher nehme ich auch keine originalen Ölfilter mehr, auf denen FIAT Made in China steht. Ich weiss, vermeiden kann man es eh nicht, da überall der Schrott drin verbaut ist.

    Aber ist sicherlich wie so vieles eine Frage der persönlichen Einstellung.

    das muß aber sehr stressig sein.

    angefangen bei meiner Zahnbürste, über Foto, Rasierapparat, Möbel, Klamotten tbc

    fast alles kommt aus der dritten Welt

  • das muß aber sehr stressig sein.

    angefangen bei meiner Zahnbürste, über Foto, Rasierapparat, Möbel, Klamotten tbc

    fast alles kommt aus der dritten Welt

    korrekt, selbst "Made-in-Germany" ist nicht mehr "Made in", sondern im Grunde nur noch

    "Designed in Germany"...produziert wird, wie viele andere Hersteller auch, in Drittländer und Kinderarbeit..


    Grüße

  • das muß aber sehr stressig sein.

    angefangen bei meiner Zahnbürste, über Foto, Rasierapparat, Möbel, Klamotten tbc

    fast alles kommt aus der dritten Welt


    ..es geht auch anders :Geheimnis: ! Wille -> Weg ;)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Das Ding sieht zum :diz..: aus.

    Was wird für eine Ausstattung erwartet? Für das Geld sollt doch aus was von Markenherstellern zu erwarten sein.


    ...... lass uns nicht drüber "streiten", warum, wieso, weshalb..

    Ich seh das so, wie midde Auddos..


    Manche sind mit einem Dacia in der Buchhalterausstattung vollends zufrieden und die anderen

    würden das Teil nicht mal mit der Zange anfassen :D


    Von daher...würde ich sagen, keine weiteren Diskussionen darüber..sonst kommt die Admin Keule wieder :begriff:

    Einmal editiert, zuletzt von guzzi97 ()

  • Gefragt war nach dem "Hersteller", nicht dem Händler !

    Du must mal bischen genauer hinsehen ...

    Geantwortet war auch nicht auf deine Frage, sondern auf die darüber.

    Hey,


    hast du einen Link zu den Geräten? Habe jetzt auch schon öfters darüber nachgedacht :)

    Der Vorposter wollte einen Link zum Gerät und den hab ich geteilt.

    Du kannst also gern auf der Seite nachsehen, ob du die Infos findest, die du brauchst ;)


    Ich habe in meinen bisherigen Fahrzeugen immer Alpine-Geräte mit Hertz oder Helix Komponenten am Laufen gehabt. Sicher wird das Gerät, über das wir hier reden, nicht die gleiche Performance bringen. das anzunehmen wäre utopisch.

    Aber mit bling-bling hat es doch weiß Gott nichts zu tun, wenn man ein Gerät einbaut, was optisch an das Originalteil angelehnt ist, oder?


    Diese Geräte sind nunmal eine gute Alternative für all diejenigen, die nicht das große Navi ihr Eigen nennen. Dieses nachzurüsten ist halt nicht ohne weiteres möglich (Verkabelung, Mittelkonsole...). Darüber hinaus ist der Funktionsumfang deutlich größer, als beim Originalnavi. Und die werden gebraucht zu ähnlichen Preisen angeboten (was einem nur was bringt, wenn man so eins schon hat und wegen eines Defekts tauschen möchte).


    Daher möchte ich euch bitten, hier nicht über die Sinnhaftigkeit einer sochen Anschaffung zu diskutieren. Ich möchte hier lediglich den Leuten aufzeigen, dass es mittlerweile Geräte gibt, deren Eckdaten sehr vielversprechend klingen und ihnen die Möglichkeit geben, sich einer Bestellung anzuschließen und dadurch ggf. noch ein paar Euro zu sparen.


    Offene Fragen können natürlich gerne besprochen werden :)

    Einmal editiert, zuletzt von censored654 ()

  • Diese Optik ist nicht mal annähernd mit dem original zu vergleichen.

    Was aber in keiner Weise bedeutet, dass nur die "original Optik" als angenehm empfunden werden muss.

    Bei den meisten Fahrzeugen (nicht nur Alfa) wird mir regelrecht übel, wenn ich sehe, was die Designer da verbrochen haben.

    -> Das ist oft eine Zumutung.

  • Dann solltest Du mal Deine Augen korrigieren lassen. ;)

    Diese Optik ist nicht mal annähernd mit dem original zu vergleichen.

    kann ich zustimmen....allerdings sieht das RNS schlichter und eleganter aus, als die Blaupunkt und Magneti Marelli -Kagge, die original im 159er verbaut wurde....mach mal die Döppen richtig auf.


    Funktionieren tuen sie übrigens auch...:Geheimnis: