Alfa Romeo Giulia | Front Bumper | QV

  • Liebe Freunde, ich habe da eine Frage,


    denkt ihr das auf einen normalen Giulia, die Front eines QV draufpassen würden? Also wenn ich mir einen QV Front Bumper kaufe, das der auf meinen normalen Giulia perfekt draufpasst?


    Danke für die Antworten und

    :schrauber:


    LG.

    Oliver :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Sollte passen, gibt ja einige die das gemacht haben.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Kann mir nicht vorstellen das man das eintragen muss davon abgesehen. Wie du sagst, ist ja alles original und wo kein Kläger da kein Richter.

    Den Experten Polizisten musst mir zeigen dem das auffallen würde ;)

    Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

    #we_want_e-fuels



    • Offizieller Beitrag

    Den kannst du auch weglassen.

    Oder klebst dir was aus dem Zubehör unten ran.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Da kenn ich mich leider nicht so aus, ist das so etwas wie eine Dynamische Lippe? die sich hoch und runder bewegen kann?


    Kann ich mir das wie DRS vorstellen? :huh:


    Danke für die Hilfe auf jeden fall!


    Das bedeutet wenn ich eine QV Front habe bräuchte ich das auch...


    und bei einer Veloce Front aber nicht oder? weil die ist ja rein Optisch sehr ähnlich wie die des QV`s


    LG.

  • oder wie hier im Video die GTAm Front, scheint weniger afufwändig zu sein . . .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • aber die von den Amis verbaute Front ist nicht die originale GTAm sondern eine speziell für 2.0 Giulias konstruierte Variante. . .

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Von Normal auf Q ist sehr aufwändig.

    Vor Allem, wenn der aktive Frontsplitter auch dran sein soll. Fest angesetzte Frontlippen aus dem Zubehör reichen ja auch völlig aus.


    Alternativ würde ich eher zur Front der Veloce (MY2019) tendieren. Der Umbau gestaltet sich bestimmt erheblich einfacher und kostengünstiger.

    So groß ist der sichtbare Unterschied nicht.

  • oder wie hier im Video die GTAm Front, scheint weniger afufwändig zu sein . . .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Puhh Passform from Hell :fail:

    Gibts auch von Koshi, aus Carbon und die sind mWn auch der Hersteller der original GTAm Teile.

    Kostet natürlich richtig viel Kohle :saint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Danke für die vielen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.


    Mir gefällt eigentlich die jetzige Standard Front auch sehr, aber für die gibt es nicht so schöne Lippen wie für die Veloce oder QV.


    Ich will diese hier unbedingt haben es sieht soooo toll aus :-O

    Siehe hier:

    pasted-from-clipboard.png


    und die passt leider nur auf einen Veloce. (Habe extra nachgefragt)


    Für meinen gibt es auch welche aber die finde ich nicht ganz so schön es sieht mir zu "billig" aus, da finde ich es gleich ohne Lippe schöner.

    pasted-from-clipboard.png


    LG.

    Olly