Wearable Key

  • Moin,

    mein Tonale soll im Mai kommen. Mein erster Alfa. Ich bin gespannt. Ich habe mit dem Händler gesprochen und der sagte mir, dass sie für alle neuen nur noch einen Schlüssel und die Pille mit losem Notschlüssel bekommen. Also die Kombi, die du auf dem Bild hast. Da ist kein Loch drin, wo man irgendwas drantüdeln kann. Was soll man damit?

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich auch schon von gehört, dass das mittlerweile so gemacht wird.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ganz ehrlich unter den umständen können die lange warten das ich mir einen neuwagen zulege egal welcher hersteller

    ich fahre mein alteisen solange es irgend wie geht

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Moin,

    mein Tonale soll im Mai kommen. Mein erster Alfa. Ich bin gespannt. Ich habe mit dem Händler gesprochen und der sagte mir, dass sie für alle neuen nur noch einen Schlüssel und die Pille mit losem Notschlüssel bekommen. Also die Kombi, die du auf dem Bild hast. Da ist kein Loch drin, wo man irgendwas drantüdeln kann. Was soll man damit?

    In den Popo stecken, dann kann man immer einsteigen mit freien Händen...

    Giulietta 2.0 Jtdm 140PS Tourismo Schalter

    Einfach ein tolles Auto 😄