Brainstorming Alpentours 24

• Und über das Paseiertal beim Andreas Hofer vorbei nach Meran. Der Traum Südtirols

city view of Merano, Italy, South Tyrol, Meran Stock Photo - Alamy

Übernachten

1. Teil Ende

2. Teil

Eventuell besichtigung Schloß Tirol im Dorf Tirol

Schloss Tirol • Schloss » outdooractive.com

Wer ein zuverlässiges Auto fährt, hat bloß Angst neue Orte kennen zu lernen

#we_want_e-fuels

• Von Meran über das Penzer Joch und Brennerpass nach Innsbruck mit einem kleinem lockeren Treffen mit der Scuderia Alfa Romeo Tirol. LG an Alfagirlie1978

Für euch. Eine Übernachtung Reutte

Eine/Zwei Übernachtungen Meran

Eine Übernachtung Innsbruck

Heimreise :wink:

So irgendwie hätte ich mir das gedacht.

Was meint ihr?

#we_want_e-fuels

• Vorschlag, hab grad telefoniert....

20. 22. Sept.... Meran

Da hätten wir alle Zimmer und Parkplatz im selben Hotel und da war ich schon oft ^^

https://www.bavaria.it/

Hotel Bavaria (Merano / Meran): Alle Infos zum Hotel

Zu Fuß 10 Minuten in die Altstadt

#we_want_e-fuels

• Die Strecke von Reutte über Imst nach Meran klingt sehr vielversprechend 8o.

20. 22. Sept.... Meran

Da hätten wir alle Zimmer und Parkplatz im selben Hotel und da war ich schon oft ^^

War das jetzt als Vorschlag für alle Übernachtungen (20. - 22.09.) gedacht oder nur für die erste Übernachtung bevor es am zweiten Tag nach Innsbruck weitergeht?

Egal wie und wo...ich bin für alle Schandtaten zu haben ^^ .

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• 20 - 22 war ein Vorschlag nur für Meran.

Die wollen 165,- pro Nacht. Für einige kein Problem aber es gibt bestimmt Alternativen.

Hab schon jemand angesetzt

#we_want_e-fuels

• Reutte im Tiroler Auserfern. ohje... scheiße passiert...

Von dem Wochenzeitraum denke ich....

Je nachdem, ihr reist an und schlaft mal in Reutte. Am Donnerstag gehts los mit Alpentour. Freitag gibt es Program in Meran und Samstag fahren wir nach Innsbruck mit einer Übernachtung

Sonntag heimreise

#we_want_e-fuels

• Von dem Wochenzeitraum denke ich....

Wäre dann der Zeitraum 18.09. (Anreise nach Reutte) bis 22.09. (Abreise von Innsbruck) für die weitere Planung gesetzt?

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ (Walter Röhrl)

• Reutte im Tiroler Auserfern. ohje... scheiße passiert...

Von dem Wochenzeitraum denke ich....

Je nachdem, ihr reist an und schlaft mal in Reutte. Am Donnerstag gehts los mit Alpentour. Freitag gibt es Program in Meran und Samstag fahren wir nach Innsbruck mit einer Übernachtung

Sonntag heimreise

Klingt gut... :like:

da kann ich mit arbeiten... :sgt-salutier:

• Dann brauchen wir nur noch einen Termin

Bravo, das wird was....

Ich bin für August

#we_want_e-fuels

• Wäre dann der Zeitraum 18.09. (Anreise nach Reutte) bis 22.09. (Abreise von Innsbruck) für die weitere Planung gesetzt?

Den 09 würde ich in der Überlegung mal weg lassen. So weit sind wir noch nicht.

Ich würde generell sagen

Anreise, Mittwoch

Abreise, Sonntag

#we_want_e-fuels

• Wäre dann der Zeitraum 18.09. (Anreise nach Reutte) bis 22.09. (Abreise von Innsbruck) für die weitere Planung gesetzt?

Wenn euch dann ein schwarzer Spider 916 entgegen kommt, bin ich das auf dem Eückweg aus der Toskana.😁

Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001

Bilder
    Touren

Written with Sausagefingers 2.0

• einmal Schnalstal hoch, oben umdrehen , wieder runter wäre immer eine gute Idee

aber im September sind wir raus, wir wären bei Andre, wobei wir im Oktober schon 30° hatten oder 2020 das Stilfser Joch ab der Hälfte gesperrt war, Lawinengefahr und Lawinen kamen

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Offizieller Beitrag

25.10.2023

DJI_0649.jpeg

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--