Preis Code Karte

  • Hallo zusammen,


    habe heute beim freundlichen nachgefragt was es kosten würde die Key Code Karte zu bestellen.


    Zur Antwort bekam ich folgendes:


    Sehr geehrter Herr Kahn,


    ja, die Codekarte können wir bestellen. Der Preis wäre 153,98€ inkl. Mwst. , jedoch hat die Karte keinen Liefertermin und könnte mehrere Wochen bis Monate im Rückstand sein.




    감사합니다 | Best regards | Mit freundlichen Grüßen



    Ist das nicht etwas übertrieben?


    • Offizieller Beitrag

    Stolzer Preis.

    Wenn Bedarf besteht, ich kann den Pin Code auch ermitteln. Benötige dafür aber das Fahrzeug vor Ort oder das Motorsteuergerät, bzw. Bodycomputer.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Stolzer Preis.

    Wenn Bedarf besteht, ich kann den Pin Code auch ermitteln. Benötige dafür aber das Fahrzeug vor Ort oder das Motorsteuergerät, bzw. Bodycomputer.

    Naja bis Berlin ist es leider etwas weit. Da ich das Fahrzeug täglich benötige, wird das mit dem Steuergerät schwierig. Gibt es keine Alternativen dazu?

    Gruß Sven

  • allso ich habe als ich unseren 147 gekauft habe beim alfa händler zwar keine code karte aber die code nummer für 60€ bekommen

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • allso ich habe als ich unseren 147 gekauft habe beim alfa händler zwar keine code karte aber die code nummer für 60€ bekommen

    Ok. Der ortsansässige Alfa Händler meinte, das das Fahrzeug bei ihnen angelegt sei, aber die mir keinen Code besorgen könnten. Das würde nur über den Händler funktionieren der das Fahrzeug ausgeliefert hat

  • den code müssen die abfragen können sonst hätten sie ja bei reparaturen zb schlüssel einprogrammiern ein problem

    Ich weiß auch nicht wo da das Problem liegen soll. Vielleicht haben die auch einfach keine Lust dazu. Normalerweise sollte das doch jeder Alfa Händler können

  • Meinen Freundlichen hat es einen Anruf und mich nix gekostet.


    Der hat mir die Nummer einfach auf einen Zettel geschrieben.


    Ist halt ne 3Mann Werkstatt und die kennen mich seit 50 Jahren.


    Ich habe dort übrigens noch nie einen Alfa gekauft, sondern über die Jahre einen neuen und zwei gebrauchte Pandas.

    Gruß


    HWQ