Schwarzer Dachhimmel beim GT?

  • Moin,


    gab es im GT bei irgendeiner Version und wenn ja bei welcher einen schwarzen Dachhimmel inkl. Verkleidungen?

    Beim 147 gab es da definitv aber GT konnte ich es so nicht rausfinden.


    Besten Dank.

  • Ja in Kombination mit dem Blackline Paket, dieses war einzeln erhältlich, und inklusive bei der QV & TI Variante. Da ist auch der Tacho enthalten mit den roten Zifferblättern und meistens die Alu Pedale + Schaltknauf. Den TI gab es jedenfalls beim 147, beim GT weiß ich es nicht sicher.

  • Also soweit ich weiß nur die QV Modell haben den oder Blackline. War meines Wissens aber auch einzeln konfigurierbar. Bei meinem ist es als Sonderausstattung aufgeführt, ist aber der 147er.

    • Offizieller Beitrag

    Mach dir das alles selber Schwarz mit entsprechenden Stoff und Kleber, so schwer ist das garnicht. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--