Giulia - Umrüstung auf QV Carbon Interieur

    • Offizieller Beitrag

    Gestern zusammen mit Micha aka zyon seine Giulia aufgewertet und QV Carbon Mittelkonsole und Armaturenbrett Zierleiste verbaut.

    Was für ein Drama. Diese Leiste ist dermaßen diebstahlsicher verbaut, dass es uns ziemlich Nerven gekostet hat. :fail:


    IMG_7931.jpeg


    IMG_7932.jpeg


    IMG_7933.jpeg


    IMG_7935.jpeg


    IMG_7937.jpeg


    IMG_7938.jpeg


    IMG_7940.jpeg

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das dies mal wieder so ausartet und der halbe Innenraum zerlegt werden muß, hatte ich mir nicht vorstellen können, aber war „premium“-mäßig endfest verarbeitet und montiert.


    Vielen Dank an André für die Geduld, ich hab zwischenzeitlich schon fast nicht mehr dran geglaubt, das die Blende rausgeht.

    Danke auch an Waschi. Die Stunden in der Kälte waren sehr kurzweilig 👍


    Das Ergebnis ist geil und bei Tageslicht reiche ich gerne noch mal Bilder nach…. bei Bedarf.


    Freu mich schon auf das nächste Mal. 😉😂

    Alfa, was sonst ...

  • Servus, bin auch auf der Suche nach einem QV Carbon Interieur für eine Giulia Tributo Italiano, welche ich im neuen Jahr bekommen werde. Darf ich nach Deiner Quelle fragen, da eine Anfrage beim Händler nach Original-Ersatzteilen nicht wirklich zum Erfolg geführt hatte.