Wer redet mir diese skurrile Kombination aus (939 Spider, 3.2er, Allrad, Standheizung)?

  • So, für die Interessenten hier noch ein paar Bilder. Auto wie gesagt außen (angeblich in Fachwerkstatt) lackiert, Motorraum nicht. Sieht sonst auf den Bildern brauchbar aus, aber so nichts für mich. Preislich muss der Wagen imho wirklich deutlich unter 10000€ liegen - dann hätte man ca. 6000€ Abstand zum nächsten 3.2er auf dem Markt mit mehr Kilometern. Wen der Motorraum nicht stört und ggf. selbst an die wohl ausstehende Kettengeschichte geht, für den könnte der Wagen bei einem Preisnachlass interessant sein.


    IMG-20231120-WA0018.jpgIMG-20231120-WA0016.jpgIMG-20231120-WA0015.jpgIMG-20231120-WA0020.jpgIMG-20231120-WA0022.jpgIMG-20231120-WA0025.jpg

  • Würde da auch eine 9 davor sehen. Motorraum sieht jetzt nicht sehr gepflegt aus. Die Farbkombi ist halt leider auch nicht der Reißer, der wird noch länger sein Dasein im Freien fristen fürchte ich ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ne besser nicht ... Glaub da hast keine Freude und eine Wertanlage ist der definitiv nicht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Der Preis ist trotz allem nicht zu verachten, kommt halt darauf an, was man erwartet und was man damit vor hat.

    Für den Roten Motorraum, müsste natürlich auf lange Sicht ne Lösung her, geht aber auch wenn man Fit ist, zumindest so das man es nicht mehr sieht wenn die Haube offen ist.


    VG

    Udo

  • 9.500 Euro könnte auch ein realistischer Preis sein - Viel mehr seh ich bei der Kiste nicht ... Gibt es eigentlich Infos zur Wartungshistorie?

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Genau das hab ich gemeint - langweiliger gehts nimma ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Ich versteh das auch nicht aber Schwarz/Schwarz ist immer noch eine der beliebtesten Kombis bei Autos, ich find's auch Langweilig aber die Masse scheint es anzusprechen.

    Außen Schwarz und Innen Beige finde ich genial, hab ich beim 916er.


    :wink:

  • Der Spider soll unfallfrei und regelmäßig gewartet sein, 1. Hd (Arzt aus dem Nachbarort) bis 2018, danach 2.Hd. bis heute (Besitzer ist Kfz-Mechatroniker, hat den Wagen aber immer in die Werkstatt gegeben), Scheckheft liegt vor, zuletzt neuer TÜV und zwei neue Verdeckmotoren im Sommer 2023 - so seine Aussagen am Telefon. Zweiter Radsatz mir 18" ist dabei. Über die Anzeige hinaus hat der Wagen wohl Xenonscheinwerfer und Memorysitze.

    Ach ja: ich finde die Farbkombi triple-schwarz sehr elegant und durchaus passend.

  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: