Beiträge von zyon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab da unter Profil etwas gefunden, wo man löschen kann, da kam die Meldung, dass es bis 24.11. dauert.

Dauert keine Woche ??? Wie darf man das verstehen ? Du kannst direkt jetzt löschen, ich brauche solche Typ Menschen wie diese 3 wirklich nicht. Tut mir nicht gut.

... die Typen in rot können das.

Die Mods haben ein paar Funktionen mehr zur Verfügung. Wenn du das wirklich willst, schreib mir bitte eine PN. Das muß man dann nicht in der 'Öffentlichkeit' besprechen.

Danke.

Tag 2, die Wertungsprüfungen des Vormittags sind gefahren und hier bahnt sich etwas an, was keiner glauben mochte.

Neuville hat Probleme mit seinem Auto und schon richtig Zeit verloren. Mikkelsen ist gerade ausgeschieden.

Das macht natürlich die Entscheidung in der Herstellerwertung richtig interessant. Auch die Entscheidung um den Fahrertitel könnte noch mal spannend werden.

Wertungsprüfung 5 ist unterbrochen bzw. red flagged auf Grund vom Unfall von Mikkelsen.

Zwischenstand nach der WP 5 :

IMG_1304.jpeg

Ja zyon und noch Danke für die Begrüßungswünsche.

Gibt ja nette Leute hier, mit denen man sich gut unterhalten kann, aber mit Leuten wie FastAlfas,Connis und Holgers möchte ich nichts zu tun haben. Wie man lesen kann, sind solche Typen, ihre Art und Weise hier bekannt. Wer sich damit abgeben möchte, gerne, ich nicht.

Ich hab jetzt die letzten Seiten durchgelesen. Natürlich ist ein Autoforum eine Spielwiese für viele verschiedene Individuen, hauptsächlich männliche. Von daher würde ich mich davon nicht irritieren lassen, wenn den Ton mal direkter wird.

Wenn es persönlich, oder beleidigend wird, gibt es immer die Möglichkeit dies zu melden, da muss man nicht gleich das Forum verlassen.

Das lese ich hier aber nicht wirklich.

Wenn du uns trotzdem verlassen willst, ist das natürlich möglich und deine Entscheidung. Deswegen auch meine Nachfrage, weil das dauert nicht eine Woche. :Geheimnis:

Wo hast du denn das angefragt ?

Andererseits, wenn du dich wirklich für einen Alfa entscheiden solltest, ist so ein Forum immer eine Anlaufstelle für Wissen, Hilfe und Unterstützung. ;)

Meine veloce ti war bei 240 abgeriegelt.

Über 243kmh ist sie nicht gegangen, egal ob bergauf oder ab...

Schon lästig den gti erst ausbeschleunigt zu haben und dann dank 250 Regelung kann der doch wieder... sehr unbefriedigend.

:fail:

Gibt es doch Abhilfe hier im Forum, inkl. Sorglos Paket:

Tag eins geht zu Ende, die Highlights der ersten Wertungsprüfung :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles gut, wie gesagt ich war nur irritiert, weil im Fachjargon ist mit 'Kantenhaube' das Coupé gemeint.

... by the way, schicke Giulia.

Ganz ehrlich, außen ist die ältere Version viel schöner wie die Nuova, dafür finde ich die Nuova innen wiederum schöner. Von daher, mein Geschmack trifft es :like:

Ok, danke. Bj 77 und Kantenhaube hat mich etwas verwirrt. Bei Kantenhaube hab ich an das Coupé gedacht, war dann aber durch das Baujahr verwirrt. Die Giulia als Limousine wurde zwar bis 77 gebaut, aber mit Kantenhaube meinst du den Umbau auf die frühere Serie ? Also war das eine Nuova ursprünglich ?

Die Wertungsprüfungen :

Das klingt alles sehr ernüchternd. Der Markt für Alfas ist in Japan bescheiden. Aber frag doch mal den Händler in Niigata, ob er nicht Leasingrückläufer reinbekommt, oder ob er andere Kunden hat, die ihre Giulia demnächst in Zahlung geben werden. Vielleicht hat er da was für dich und du musst nicht über die halbe Insel fahren.

Hallo Jan und willkommen im ARP :AlfaFahne:

Ich fahre eine Giulia 1300 Bj.1977, optisch vom Vorbesitzer auf Kantenhaube etc. umgebaut, ist aber ordentlich gemacht und gefällt mir. Und den 1600er Motor hat er drin.

Zeig mal her die Bella. :wink:

Etwas Flugshow zur Unterhaltung für die Fans. Da wir nun alle wissen wie die Protagonisten aussehen, war ich heute mal im Fahrerlager der WRC 2 und 3. Hier sieht man endlich mal Autos, die man in Europa eher selten bis gar nicht zu Gesicht bekommt.

Getestet wurde natürlich auch schon fleissig :

IMG_1136.jpeg

IMG_1147.jpeg

IMG_1162.jpeg

IMG_1155.jpeg

IMG_1172.jpeg

IMG_1183.JPG

IMG_1143.jpeg

IMG_1134.jpeg

IMG_1199.jpeg

IMG_1208.jpeg

IMG_1219.jpeg

IMG_1223.jpeg

IMG_1229.jpeg

IMG_1230.jpeg

IMG_1233.jpeg

IMG_1231.jpeg

IMG_1234.jpeg

IMG_1220.jpeg

IMG_1215.jpeg

IMG_1220.jpeg

IMG_1203.jpeg

Heute fängt die Rally offiziell an. Ab 11 Uhr morgens konnten die Zuschauer in den Service Park. Dieser ist wie in den Jahren zuvor rund um das Stadion von Toyota City aufgebaut.

Der Zuschauerandrang kam mir dieses Jahr um einiges stärker vor wie die beiden Jahre zuvor. Vielleicht liegt es auch am guten Wetter hier.

Hier ein paar Impressionen vom Service Park und dem historischen Rahmenprogramm :

IMG_1096.jpeg

IMG_1098.jpeg

IMG_1107.jpeg

IMG_1111.jpeg

IMG_1115.jpeg

IMG_1119.jpeg

IMG_1123.jpeg

IMG_1128.jpeg

IMG_1109.jpeg

IMG_1113.jpeg

IMG_1117.jpeg

IMG_1121.jpeg

IMG_1125.jpeg

IMG_1129.jpeg

IMG_1103.jpeg

IMG_1105.jpeg

Der lokale Ü Wagen der japanischen Kollegen.

Hallo und willkommen im ARP :AlfaFahne:

Den Weg in den richtigen Werkstattbereich hast du ja schon gefunden. Ich hoffe dort wird dir geholfen und die Bella läuft bald wieder.

Externer Inhalt m.youtube.com

Morgen geht’s endlich los. Finale.

Im Stadion von Toyota City ist alles angerichtet für die erste Wertungsprüfung.

Externer Inhalt m.youtube.com

Hallo Davide, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Bertone. Allzeit gute Fahrt mit dem schönen 105er und ganz viel Spaß.

Freu mich schon auf den Frühling, wenn mein Kleiner aus dem Winterschlaf kommt. Macht einfach nur Spaß mit den kleinen Flitzern.

Der Kiyomizu-Dera war natürlich total überlaufen, allein der Weg da hoch war ne Katastrophe. Hab dann auch mein Fahrrad auf halben Weg angeschlossen und den Rest bin ich hochgelaufen.

Das Fahrrad ist übrigens die beste Wahl sich diese Stadt anzuschauen. Flexibler und schneller geht es wirklich nicht. So viele Sachen wie dieses Jahr, hab ich beim letzten Mal nicht geschafft, obwohl ich mit U-Bahn und Bus unterwegs war.