..... danach Supermoto IDM, vor ein paar Jahren dann Feierabend, ältester Fahrer im Feld, Gesamt sechster
Wann bist du Supermoto gefahren ? Also in welchen Jahren ? S1 oder S2 oder im Cup ?
..... danach Supermoto IDM, vor ein paar Jahren dann Feierabend, ältester Fahrer im Feld, Gesamt sechster
Wann bist du Supermoto gefahren ? Also in welchen Jahren ? S1 oder S2 oder im Cup ?
Wer hat oder hatte das gleiche Problem mit der Feuchtigkeit in den Heckleuchten ?
Ja, meine MY23 hat das auch. Wurde im Rahmen der ersten Inspektion reklamiert.
Auskunft vom Serviceleiter nach Rücksprache mit Alfa : Kann nicht auf Garantie getauscht werden. Etwas Feuchtigkeit sei normal, erst wenn Wasser im Gehäuse stehen würde, dürften sie es austauschen.
Heute
gehabt mit dem Wetter. Ab und an kam die Sonne raus.
IMG_0770.jpegIMG_0747.jpegIMG_0723.jpegIMG_0722.jpegIMG_0786.jpeg
Das einzige was ich dir als guten Tipp geben kann ist, laufe nicht mit essbarem herum und hab immer ein Auge auf die Rehe. Ich war mal in Hiroshima und am Ende des Tages hatte ich einen angeknabberten Pullover.
Alles unfallfrei überstanden ![]()
Es geht dem Ende zu, nur noch ein paar Tage bis die letzte Rally des Jahres anfängt.
Alles Wissenswertes kurz zusammen gefasst :
Episode 5 :
Für alle, die den Anfang verpasst haben Episode 1-4 :
Danke. Wegen dem Wetter schauen wir mal, aber trotzdem kann ich die kurzen Hosen erstmal auspacken. ![]()
Gute Tips für Nara ? Das ist noch Neuland ![]()
Mein Plan ist sowieso nächstes Jahr bei der ARP Kalender Wahl für 2026 das Frühlingsbild einzusenden. Giulia vor Kirschblüten
sehr gute Idee ![]()
.., by the way schöne Grüße aus dem Shinkansen ![]()
Dann drücke ich mal die Daumen.
Mach mal ein paar Bilder von der rechts gelenkten Bella.
Wenn der Händler schon so weg ist, hast du wenigstens bei dir in der Nähe eine Werkstatt, für den Fall der Fälle, oder die Inspektionen ?
Da sieht man mal wieder das Alfa und rot einfach passt. Gibt kaum eine andere Farbe, bei der die Konturen und die Linien so schön zur Geltung kommen, wie bei dieser.
So frisch aufbereitet sieht es natürlich besonders lecker aus.
Am besten jetzt noch ein kleinen Ausflug machen, schön den Wagen in Szene setzten, geiler Hintergrund und ein paar tolle Fotos machen und ab in den Kalender Fred damit. ![]()
Unter Druck entstehen die schönsten Sachen, ... hab ich gehört ![]()
Im Westen nichts Neues ? Hast du angerufen ?
Ciao Salvatore und willkommen im ARP 
Fotos von deiner JZ fände ich Klasse. Gibt es ja nicht so oft zu sehen.
Viel Erfolg mit deinem Vorhaben 156 Crosswagon und viel Spaß hier im Forum.
Grüezi Timo und willkommen im ARP 
Das ist ja eine astreine Alfa Historie in deinem Fahrzeugpark. ![]()
Wahrscheinlich habe ich ein Kindheitstrauma von einem Alfetta GTV 2.5 V6. 😂
Willkommen im Club, das Trauma teilen wir uns ![]()