Beiträge von SilvesterZ
-
-
Man kann an die Einstellschrauben des Radar trotz Stahlkäfig.
Wenn am Radar was kaputt ist, muss sowieso die Front runter.
Der Abbau dauert unter einer Stunde, wenn man sich vorher gut informiert.
Ich hatte den Käfig in 3h drin und ich bin kein Mechaniker.
Bei verklebter Plastikabdeckung kann man einfach das Plastikgitter um die Abdeckung aufbrechen oder durchschneiden.
Daher habe ich mich für den Stahlrahmen entschieden.
Vermutlich wird aber auch einfach nur eine aftermarket Wegfahrsperre ausreichen.
Sowas wie von Ampire oder stuff4car.
Dann ist der Dieb aber schon mit einem angelernten Schlüssel im Auto.
Letztendlich aber muss jeder das für sich entscheiden.
-
Es gab die Idee, die Frontradarabdeckung zu verkleben.
Ob das wirklich Sinn macht, muss man selbst entscheiden.
Dann gibt es noch einen Stahlrahmen, den man um den Rader montiert, um den Zugang zu den Steckern dort und dem Can Bus, zu erschweren. Andere bauen eine Wegfahrsperre ein. Manche beides.
In Youtube gibt es auch einiges dazu.
Die entsprechenden links sind im Verlauf dieses chats
GPS Ortung gibt es über das Auto direkt, man kann auch Moto tags und Airtags zusätzlich im Auto versteckten
-
-
youtube ist Schuld. Hab da einen Beitrag gesehen.
Schwarmwissen würde mir hier helfen. Was meint Ihr dazu?
Danke vorab...
-
Immobilizer for Giulia/Stelvio
Update. Werterei....keine Ahnung, ob das gut ist. Video dazu und Info sind auf jeden Fall schon mal nicht so schlecht.
-
Das einer von Ali extra passend für die Makita Akkus
Angebot: Waitley Akku-Laubbläser für Makita akku 18V (169 km/h Luftgeschwindigkeit,leistungsstark, Drehzahlregelung, ohne Akku und Ladegerät) https://amzn.eu/d/brIY6LP
Ich hab den hier schon eine Weile. Bin sehr zufrieden damit. Sowohl am Auto, als auch im Garten.
Ist auch für Makita Akkus.
-
....

-
Me culpa. Hatte ich nicht gesehen.
Dann kan man das hier schließen
-
-
Ich bringe hier mal wieder Leben in den Thread.
Giulia Q
316 km/h
-