Nachdem ich gesehen hatte, wieviel mehr Dreck durch den Baumwollfilter durchgeht und mal recherchiert hatte, was so ein Filter leistungsmäßig wirklich bringt, hab ich sie alle wieder ausgebaut und auf OEM Filter zurückgerüstet.
Beiträge von SilvesterZ
-
-
Heute in der Garage gewesen, Hauben abgedeckt angeschaut und gehofft, daß es bald März ist.
Saisonkennzeichen....
-
Nordschleife gebucht.
Mal sehen, wie sich die Dame dort schlägt.
-
Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich dachte, es passt evtl hier.
Immer wieder zu Weihnachten kommt mein Tischauspuff mit Weihrauchkerzen zum Zuge.
Um nicht völlig atheistisch am Tisch zu sitzen....
Asche auf mein Haupt.
-
Ich habe an einem anderen Fahrzeug eine Rückfahrkamera nachgerüstet. Dort gab es die Option, die Hilfslinien einzublenden oder wegzulassen. Das funktionierte einfach nur über den Anschluss oder das weglassen eines dritten Kabels. Das war alles.
Leider finde ich den Link nicht auf die Schnelle.
-
....und der kostet bei einem bekannten Onlinehändler deutlich weniger!
-
"B"
....wie immer!
-
Heute ist die stuff4car Wfs angekommen.
Die Features sind super, die Einbauanleitung musste ich mehrmals lesen, die Bedienungsanleitung auch.
Der Einbauort ist...."durchwachsen" für einen Diebstahlschutz.
Die angegebenen Leistungen sind super durchdacht, da grundsätzlich aber jeder Dieb eine Wfs auch bestellen kann, um zu sehen, wo und wie, etc....bin ich ein wenig enttäuscht. Ein etwas komplizierterer Einbauort wäre hier eine gute Option.
-
-
Man kann an die Einstellschrauben des Radar trotz Stahlkäfig.
Wenn am Radar was kaputt ist, muss sowieso die Front runter.
Der Abbau dauert unter einer Stunde, wenn man sich vorher gut informiert.
Ich hatte den Käfig in 3h drin und ich bin kein Mechaniker.
Bei verklebter Plastikabdeckung kann man einfach das Plastikgitter um die Abdeckung aufbrechen oder durchschneiden.
Daher habe ich mich für den Stahlrahmen entschieden.
Vermutlich wird aber auch einfach nur eine aftermarket Wegfahrsperre ausreichen.
Sowas wie von Ampire oder stuff4car.
Dann ist der Dieb aber schon mit einem angelernten Schlüssel im Auto.
Letztendlich aber muss jeder das für sich entscheiden.
-
Es gab die Idee, die Frontradarabdeckung zu verkleben.
Ob das wirklich Sinn macht, muss man selbst entscheiden.
Dann gibt es noch einen Stahlrahmen, den man um den Rader montiert, um den Zugang zu den Steckern dort und dem Can Bus, zu erschweren. Andere bauen eine Wegfahrsperre ein. Manche beides.
In Youtube gibt es auch einiges dazu.
Die entsprechenden links sind im Verlauf dieses chats
GPS Ortung gibt es über das Auto direkt, man kann auch Moto tags und Airtags zusätzlich im Auto versteckten
-
-
youtube ist Schuld. Hab da einen Beitrag gesehen.
Schwarmwissen würde mir hier helfen. Was meint Ihr dazu?
Danke vorab...
-
https://shop.stuff4car.com/en/index.php?route=product/product&product_id=71
Update. Werterei....keine Ahnung, ob das gut ist. Video dazu und Info sind auf jeden Fall schon mal nicht so schlecht.
-
Das einer von Ali extra passend für die Makita Akkus
Angebot: Waitley Akku-Laubbläser für Makita akku 18V (169 km/h Luftgeschwindigkeit,leistungsstark, Drehzahlregelung, ohne Akku und Ladegerät) https://amzn.eu/d/brIY6LP
Ich hab den hier schon eine Weile. Bin sehr zufrieden damit. Sowohl am Auto, als auch im Garten.
Ist auch für Makita Akkus.
-
....
-
Me culpa. Hatte ich nicht gesehen.
Dann kan man das hier schließen
-
-
Ich bringe hier mal wieder Leben in den Thread.
Giulia Q
316 km/h
-
Türschloss einstellen? Da würde ich anfangen